Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+12,56 % +0,014
17:21:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.741
P
Popexx69, 9. Apr 14:07 Uhr
0
Ironie des Schicksals“
B
Botte, 9. Apr 14:17 Uhr
0

Ich nicht

ist ja nicht schlimm...:)
R
RexonaClassic, 9. Apr 14:26 Uhr
0
Hab auch nachgekauft. Nur damit es der Spammer weiß
B
Brisi, 9. Apr 15:44 Uhr
0
Hab auch Mal nachgekauft 👍😎
B
Brisi, 9. Apr 15:45 Uhr
0
Denke das wird schon noch ne gute Bewegung nach oben machen
P
PhillipC, 9. Apr 12:57 Uhr
0
Ich nicht
M
Mech1234, 9. Apr 12:56 Uhr
0
😂 ich auch 😂
B
Botte, 9. Apr 12:47 Uhr
0

Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)

dito
E
EcoTechFly, 9. Apr 12:43 Uhr
0
Hab nochmal ein wenig nachgekauft :)
P
Popexx69, 9. Apr 12:31 Uhr
0
Ich finde es immer spannend das Leute die ich nicht kenne Sorgen um mein Invest machen !„Bullish“
B
Botte, 9. Apr 12:24 Uhr
0

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.

dem ist nichts hinzuzufügen
P
Popexx69, 9. Apr 12:19 Uhr
1
Bin ich ganz bei Dir 👍
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:54 Uhr
3

Du schreibst dich ja im Sinn und Verstand . Möchtest versuchen ein paar dumme zu finden die du für deinen eigenen Gewinn hier reinlockst ?

Das ist mir eigentlich egal, ich hab meinen Gewinn schon. + ich glaub die groß investierten, interessiert es echt wirklich wenig, was Menschen im "Boersennews" Forum sagen. Aber bleib ruhig verbittert. Man kann dich leider nicht ausschalten.
P
PhillipC, 9. Apr 11:52 Uhr
0
Du schreibst dich ja im Sinn und Verstand . Möchtest versuchen ein paar dumme zu finden die du für deinen eigenen Gewinn hier reinlockst ?
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:51 Uhr
0
Und an die Investierten, lasst euch nicht beirren, wie durch einen Spinner, der hier jeden Tag alles madig redet. Macht euch euer eigenes Bild.
R
RexonaClassic, 9. Apr 11:49 Uhr
0
+ wie viele Verzögerungen nicht vom Unternehmen abhängig sind, sondern durch Banken, Investoren, etc...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,43 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,26 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,38 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,85 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,29 %
7 Canopy Hauptforum +0,18 %
8 Security der nächsten Generation -5,91 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen