Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,128
EUR
+19,07 % +0,021
11:48:19 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.720
RexonaClassic,
10. Apr 14:53 Uhr
0
Bleib mal ruhig. Fakt ist, dass es keine Nachricht gab und somit auch keine schlechte Nachricht. Das was du machst, ist einfach nur Ungeduld und Frustration, weil du schnell den Karren aus dem Dreck fahren willst, weil du zu hoch eingestiegen bist und kein Risikomanagement hast. Also bitte leise sein und nicht so gefrustet sein. Akzeptieren und weitermachen. So lernst du draus.
PhillipC,
10. Apr 14:55 Uhr
0
Nein rexona das was du machst sind Fakten unterdrücken und alles schön reden nicht mehr und nicht weniger . Lies die Nachricht von Micha . Das ist FAKT und so wird es kommen . Oder hast du dich einfach umgetauft von COKI zum Rexona . Das klingt plausibel
RexonaClassic,
10. Apr 14:56 Uhr
0
Fakten sind überprüfbare, wahre Sachverhalte oder Ereignisse. Bitte einmal in die Schule mit dir.
PhillipC,
10. Apr 14:57 Uhr
0
Meldungen bleiben aus und das ist bei penny Stocks klar belegbar immer ein sehr schlechtes Zeichen
Michawl,
10. Apr 14:51 Uhr
1
Sollten über das Wochenende keine klaren Fakten zur Akquisition oder zum Cash-Bestand veröffentlicht werden, droht am Montagmorgen ein erneuter Test der Unterstützung bei 0,17 EUR. Oder 0.15 Euro.
PhillipC,
10. Apr 14:47 Uhr
0
Oh mei . Haut mal Fakten raus und dreht euch nicht im Kreis . Der eine hat’s verzockt und die anderen werden es verzocken . Zu meinem Post das drei mal die Meldung zur Übernahme ausbleibt und seit dem 30. totschweigen ist das schweigt ihr genauso tot und wollt Nix davon wissen weil ihr es euch schön redet .
PhillipC,
10. Apr 14:35 Uhr
0
Mutti der böse Mann auf der anderen Seite ärgert mich 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,03 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,33 % | |
| 5 | Palantir | -3,24 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,42 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,21 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,30 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,51 % | |
| 2 | Palantir | -0,56 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,58 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,38 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 7 | Aegis Critical Energy Defence | +1,46 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -5,34 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +0,46 % | Alle Diskussionen |