Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,15 USD
-62,52 % -0,25
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.705
P
PhillipC, 10. Apr 15:40 Uhr
0
Da geht es los Rexona .
E
EcoTechFly, 10. Apr 15:43 Uhr
0
Typisch fürn Freitag
P
PhillipC, 10. Apr 16:17 Uhr
0
Typisch für BETRUG
k
kalleballermän, 10. Apr 16:19 Uhr
1

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉

So sieht es aus
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 16:22 Uhr
0

Schönes Wochenende.

Wünsche ich dir auch mein lieber 😉👍
M
Michawl, 10. Apr 15:13 Uhr
1

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉

Schönes Wochenende.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 15:13 Uhr
0
OK
M
Michawl, 10. Apr 15:10 Uhr
0

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉

So ist es. Ich hatte ja auch geschrieben, wenn keine Zahlen kommen geht es auf 0.20 runder. Und habe auch bei 0.23 auch alles wieder verkauft mit Plus.
M
Michawl, 10. Apr 15:05 Uhr
0

Das ist doch nur blablabla, kannst du das begründen? Vielleicht kommt auch einer und denkt sich, oh, billig, da kaufe ich mal ordentlich.

Da der Kurs zuletzt stark gefallen ist (auf ca. 0,19 EUR), müssen die Bedingungen der Kapitalerhöhung eventuell nachverhandelt werden. Wenn der Kurs sinkt, muss das Unternehmen für die gleiche Summe (10 Mio. CAD) mehr Aktien ausgeben – das bedeutet eine höhere Verwässerung für dich.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 15:01 Uhr
0

Das ist doch nur blablabla, kannst du das begründen? Vielleicht kommt auch einer und denkt sich, oh, billig, da kaufe ich mal ordentlich.

Na Michawl ist da immer gut informiert...nicht umsonst haben wir damals gut Kasse gemacht hier...😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 15:00 Uhr
0
Bleibt doch mal ruhig! Es ist wie es ist grad. Da braucht man sich nicht gegenseitig angehen. Mund abputzen und weiter geht's 👍
P
PhillipC, 10. Apr 14:59 Uhr
0
Lassen wir es besser . Nice Weekend
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 14:58 Uhr
0

Sollten über das Wochenende keine klaren Fakten zur Akquisition oder zum Cash-Bestand veröffentlicht werden, droht am Montagmorgen ein erneuter Test der Unterstützung bei 0,17 EUR. Oder 0.15 Euro.

Das ist doch nur blablabla, kannst du das begründen? Vielleicht kommt auch einer und denkt sich, oh, billig, da kaufe ich mal ordentlich.
R
RexonaClassic, 10. Apr 14:58 Uhr
0
Du bist schon so ein lustiges Kerlchen, lernresistent.
P
PhillipC, 10. Apr 14:58 Uhr
0
Welche Fakten brauchst du noch
P
PhillipC, 10. Apr 14:57 Uhr
0
Meldungen bleiben aus und das ist bei penny Stocks klar belegbar immer ein sehr schlechtes Zeichen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
5 Security der nächsten Generation +10,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
7 Dax Prognose ±0,00 %
8 Das neue Dax Prognose Forum ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Ast Space Mobile -9,36 %
8 Quantum Crypto Security -1,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
10 Canopy Hauptforum -0,97 %
Alle Diskussionen