Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+9,30 % +0,0100
08:03:10 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.710
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil

André Kostolany
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

Du bist jung und hast noch cybergun...😂☝️😎
J
Joey_1, 10. Apr 21:00 Uhr
0
Es gibt keine News oder ?
R
RexonaClassic, 10. Apr 21:08 Uhr
0

Es gibt keine News oder ?

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.
d
dernichtswissende, 10. Apr 21:10 Uhr
0

Insider maybe. Nächste Woche Montagnews bieten sich ja eigentlich gut an.

Vermute ich auch, oder es macht einer ‚Pump and dump‘
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:56 Uhr
0

Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.

An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:53 Uhr
0
Wenn das hält, kann ich mir diese Aktie nicht erklären. Und zwar gar nicht.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:46 Uhr
0
Ich glaub unser Lieblingsenkel Kannsein002 steigt grad wieder ein.
d
dernichtswissende, 10. Apr 20:43 Uhr
0
Verrückt. Einfach nur verrückt.
R
RexonaClassic, 10. Apr 20:28 Uhr
0

Da geht es los Rexona .

So, bin wieder am Start. War vorhin noch im Meeting. Gibts ein Update mein Lieber?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 20:24 Uhr
0

Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?

Heute wird sie gewaltiger 😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10. Apr 20:04 Uhr
0

Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.

Null wäre schlimmer 😉☝️
d
dernichtswissende, 10. Apr 19:17 Uhr
0
Ich habe ein Teil meines Invests hier rausgenommen. Bin mit ca. 2/3 noch drin. Tat jetzt schon weh. Aber schauen wir mal.
d
dernichtswissende, 10. Apr 19:17 Uhr
0
Kommt die Kerze nicht sonst eigentlich immer später?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10. Apr 19:10 Uhr
0
🕯️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,26 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,80 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,08 %
8 Ast Space Mobile -4,43 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,23 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,10 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,17 %
6 Ast Space Mobile -4,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,07 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,81 %
10 Security der nächsten Generation -0,98 %
Alle Diskussionen