Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
12:58:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.591
P
PhillipC, 13. Apr 17:26 Uhr
0
Miese Nummer
P
PhillipC, 13. Apr 17:28 Uhr
0
Hoffe nur das ich dazu beitragen konnte das sich kein neuer User hier mehr von euch und gepushe den ENKELTRICK aufquatdchen lässt . Wurden doch jetzt genug Leute um ihre harte Mark gebracht
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13. Apr 17:29 Uhr
0
Habe den Heini jetzt mal gemeldet, mal schauen, ob was passiert.
P
PhillipC, 13. Apr 17:29 Uhr
0

Habe den Heini jetzt mal gemeldet, mal schauen, ob was passiert.

Kannst nicht haben oder schläfst du sonst unter Tränen ein weil ich dir die Augen geöffnet habe .
R
RexonaClassic, 13. Apr 17:30 Uhr
1
Hab ihn auch mal gemeldet. Echt sowas unqualifiziertes...
P
PhillipC, 13. Apr 17:26 Uhr
0
Viel ist immer eine Definition wieviel man besitzt . Hier wurde so viel gepusht und Scheiße gelabert sag nur COKI und Vorwärtsimmer möchtegernkursziele 0,60 - 1.00 Euro bis Ende des Jahres . Was ein mieses Gerede nur um Anleger hier rein zu locken und abzuzocken
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 17:21 Uhr
0
Dann hast du viel Geld hier verloren, dass du so reagierst...auf der einen Seite verständlich, auf der anderen nicht, da ich vorher weiß, dass es immer passieren kann! ☝️
P
PhillipC, 13. Apr 17:18 Uhr
0
Bin Nix mehr drin . Verrennt euch nicht weiter
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 13. Apr 17:17 Uhr
0

😂😂😂😂😂😂 könnt mich ja kratzen aber es juckt mich nicht mehr

Seh ich anders...wenn es so wäre, würdest du nicht belangloses schreiben...☝️
P
PhillipC, 13. Apr 17:15 Uhr
0
Hol dir mal nen blindenstock dann ertastest du das du hier gedrippelt wurdest
N
Niedrig, 13. Apr 17:14 Uhr
0

Oder bist erwacht aus deinem Winterschlaf und hast gemerkt das dir Einer in die Taschen gepackt hat 😎

Bin gar nicht drin du OttoMir gehen nur so kranke *** wie du einer bist auf den Sack.
P
PhillipC, 13. Apr 17:14 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂 könnt mich ja kratzen aber es juckt mich nicht mehr
R
RexonaClassic, 13. Apr 17:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das einzige was du hast ist ne F90.0 und ne F73.1. Vereinzelt noch ne F20.0. Also schleich dich.
P
PhillipC, 13. Apr 17:10 Uhr
0
Oder bist erwacht aus deinem Winterschlaf und hast gemerkt das dir Einer in die Taschen gepackt hat 😎
P
PhillipC, 13. Apr 17:09 Uhr
0
😀da wird einer sauer . Hab ich dir auf den Schlips getreten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Dax Prognose -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,59 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,29 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,83 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,61 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,31 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,21 %
8 IPO CSG -2,13 %
9 Battalion -6,11 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,07 %
Alle Diskussionen