Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1275
EUR
+18,60 % +0,0200
13:47:53 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.728
Niedrig,
21. Mai 19:03 Uhr
0
Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage.
Niedrig,
21. Mai 19:03 Uhr
0
Dann erkläre du uns mal wie du auf 20 Tage kommst.Von Australien nach Grönland sind es eher 50-70 Tage
Berlinerschnute,
21. Mai 19:17 Uhr
1
Wo kauft ihr eigentlich immer die kleinkarierten Hemden? 🤔
Völlig Latte wie lange das dauert, ne nachhaltige Nachricht wäre für die Investoren gut, auf die man sich verlassen kann!
Brisi,
21. Mai 18:15 Uhr
0
Ok woher weißt du das es auf dem Schiff ist ? Und wenn das Schiff braucht min.20. Tage bis Grönland. Also. Muss. Es schon min.10 Tage auf See sein damit der Nexus im Mai ausgeliefert wird. Oder es gibt wieder Verzögerungen.
Brisi,
21. Mai 16:06 Uhr
0
Ja den kenne ich das ist alles nur bla bla auf Zukunft. Ohne Meldung das wirklich was passiert ist
Vorwärtsimmer,
21. Mai 15:36 Uhr
0
https://www.google.com/url?sa=i&source=web&rct=j&url=https://www.boerse-express.com/news/articles/critical-infrastructure-aktie-nexus-20-startet-in-groenland-und-polen-904328&ved=2ahUKEwiN1Z7yvsqUAxUE5AIHHZwBBQcQmL8OegoIAggACAAIJRAJ&opi=89978449&cd&psig=AOvVaw2l4RgYsVw7LT0orfIC8dQU&ust=1779456693701000
Brisi,
21. Mai 14:51 Uhr
0
Hallo Zusammen ich habe Mal zwei Fragen
Eigentlich sollte doch diesen Monat die Auslieferung nach Grönland erfolgen.
Weiß jemand wie da der Stand ist ?
Kann man irgendwo sehen wie die Platzierung läuft, wie viel Geld die schon eingesammelt haben?
Danke schonmal...
Chrissy82,
21. Mai 12:33 Uhr
2
Naja solche Geschichten haut dir die KI raus wenn dubsie entsprechend fütters. Sowas kenn ich eigentlich nur von Merkelino oder wie er heisst. Er und Johannes sind ein festes Team. Zusammen mit ein paar Doppelaccounts kann man jedes ruhige Forum in eine Klappse verwandeln und den einen oder anderen verunsichern. Warum und wozu? Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. An deuner Stelle würde ich sie blocken, denn dich scheint das Geschreibsel schon anzugreifen.
dernichtswissende,
21. Mai 12:13 Uhr
0
Nun, ich meine sein Bild kommt auch von "The Wolf of Wallstreet" (ich find den Film übrigens ganz gut, man darf die Typen nur nicht zu ernst nehmen). Wenn er versucht ihn zu imitieren (also den Sidekick), dann macht er alles richtig aktuell. Haha.
Berlinerschnute,
21. Mai 12:06 Uhr
0
Ist nur der Fliesentischbesitzer, der unter die Kinderbuchautoren gegangen ist...meine Fresse, wäre mir die Zeit dafür zu schade...ist jetzt schon, wo ich das las und schrieb 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,78 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,83 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,28 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,02 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,78 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,77 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,16 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -3,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +8,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,35 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,84 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,08 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,45 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,52 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +0,72 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,23 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,19 % | Alle Diskussionen |