Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
Coki
Coki, 22. Mai 15:40 Uhr
0

Das mit dem Banken ist so eine Sache, siehe Schneider. Je mehr die Geld abgeben um so unvorsichtiger werden die.

Mag sein… aber formal steht da eine Bank, die mitfinanziert… also weniger Verwässerung. Und aktuell hat CiTech nichts…. Genau wie letztes Jahr… Unterschied: jetzt wird es real- was möglich ist, haben wir ja schon in der Blase gesehen….Also: Abwarten. Boden ist aktuell zumindest kein Treibsand- aber fest ist er auch noch nicht sie 0,1678€
Coki
Coki, 22. Mai 15:40 Uhr
0
Siehe
k
kalleballermän, 22. Mai 15:53 Uhr
1
Hmm, also ich habe meine Kohle gemacht. Früh rein zu 0,12 und bei 1,3 raus. Also pauschal kann man nicht sagen ob es klappt oder nicht, kommt immer auf dem Zeitpunkt an. Damals war null Substanz, wir hatten hier jede news gefeiert und mit dem Handelsplatz Frankfurt angefangen und jeder weiter Handelsplatz brachte ordentlich Schub. Heute ist das anders, allerdings denke ich, dass so langsam Substanz reinkommen könnte. Möglicherweise wiederholt sich alles. Wer weiß das schon.
A
Animus0202, 22. Mai 16:11 Uhr
0

Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….

Dachte du stehst hinter CI
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:11 Uhr
0

Danke👍bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue zu verkaufen bei dem spread und meinem Verlust . Wie ist eure ehrliche Einschätzung dazu

Die Frage ist: Hast Du für den Rest des Geldes eine bessere Alternative als es in diesem Wert zu belassen? Wenn Du nichts als besser ansiehst, als das hier, dann bleib drin. Wenn es attraktivere Aktienwerte gibt, dann geh raus und investiere in das, was Dir lohnenswerter vorkommt. Und lies das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Besitztumseffekt https://de.wikipedia.org/wiki/Verlustaversion
Coki
Coki, 22. Mai 15:37 Uhr
0
Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….
F
Fritz2366, 22. Mai 15:36 Uhr
0

Ich denke, diese Canadabude hatte aber keine Bankzusage in der Rückhand… und Banken sind da sehr gründlich, wenn ich an meine eigene Baufinazierungvdebke

Das mit dem Banken ist so eine Sache, siehe Schneider. Je mehr die Geld abgeben um so unvorsichtiger werden die.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:33 Uhr
0
Ich sage ja auch nichts gegen die Aktie, ich schreibe nur was mir passiert ist. Wie gesagt, nie mit so viel Geld einsteigen, ist wie beim Roulette, auf eine Zahl setzen.
Coki
Coki, 22. Mai 15:30 Uhr
0
Denke
Coki
Coki, 22. Mai 15:30 Uhr
0

Ich hatte Mal eine Kanada Aktie bei 0,3 gekauft und heute ist sie 0,014 Wert.

Ich denke, diese Canadabude hatte aber keine Bankzusage in der Rückhand… und Banken sind da sehr gründlich, wenn ich an meine eigene Baufinazierungvdebke
B
Brisi, 22. Mai 15:29 Uhr
0
Ich habe Kanada Aktien. Bei 0.13 gekauft lange nur Bergab bis 0,09 nun sind sie bei 0,195 und steigen. Noram Lithium schaut euch den Chat an
F
Fritz2366, 22. Mai 15:28 Uhr
0
Wenn der Weg stimmt und die Ziele größer werden dann kann man mit viel Geld rein gehen.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:27 Uhr
0
Man muss abwarten bis die Mal etwas verkaufen, dann kann man einsteigen.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:26 Uhr
0
Die wollten auch etwas mit Ki machen. Das einzige was sie gemacht haben anderen ihr Geld vernichtet.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:25 Uhr
0
Ich hatte Mal eine Kanada Aktie bei 0,3 gekauft und heute ist sie 0,014 Wert.
A
Animus0202, 22. Mai 15:23 Uhr
0

Da hat dir die Firma fast gehört. Man weiß nie was kommt. Immer Verluste begrenzen.

Vllt wird es ja doch was
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
3 Security der nächsten Generation +10,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 Space X -16,43 %
7 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
8 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
9 Strategy B -2,73 %
10 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
Alle Diskussionen