Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
Coki
Coki, 22. Mai 16:32 Uhr
0

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet

CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar
R
RexonaClassic, 22. Mai 16:34 Uhr
0
Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)
Coki
Coki, 22. Mai 16:49 Uhr
0

Bei uns sind sonnige 27°C. Ich hoffe ihr genießt euren Freitag :)

Sowas von… war gerade beim Friseur 💇🏼‍♂️
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:50 Uhr
0

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…
d
dernichtswissende, 22. Mai 17:15 Uhr
1

“CiTech und Bergbau ergänzen sich wunderbar. “ - Du solltest ihn nicht auch noch auf den Arm nehmen: Australische Firma mit Listing in Kanada, gepusht in deutschen Foren – das ist das "Magische Dreieck des Totalverlusts". Australische Ingenieurs-Fantasie, kanadische Larifari-Börsenregulierung und deutsche Kleinanleger in Foren, die beim Wort "Übernahme-Sensation" sofort feuchte Augen bekommen. Ist gut jetzt mit Augenwischerei…

Das hast du jetzt schon zum dritten mal geschrieben.
Coki
Coki, 22. Mai 16:31 Uhr
0

Dachte du stehst hinter CI

Tu ich auch-CITech ist ein australisches Unternehmen in Canada gelistet
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:20 Uhr
0

Ich habe Kanada Aktien. Bei 0.13 gekauft lange nur Bergab bis 0,09 nun sind sie bei 0,195 und steigen. Noram Lithium schaut euch den Chat an

0,195? Du wärest immer noch im minus, wenn Du sie noch hättest… der Kurs ist bei 0,112€
Coki
Coki, 22. Mai 16:14 Uhr
0
Natürlich stehe ich hinter CiTech… ich hätte ja liebend gerne die Zeichnung der KE mitgenommen. Bin aber nicht in Canada ansässig… daher darf ich nicht teilnehmen (schade eigentlich, die wäre nämlich voll nach meinem Geschmack) Garantierter Einstieg am Biden, sofort handelbar… und wenn das Ding durch die Decke geht, kann ich problemlos meine Warrants in Aktien günstig umwandeln… wie geil ist das denn? Also ganz ehrlich- ich glaube echt nicht, dass diese KE scheitert… da passiert Zuviel im Umfeld
Jo__Hannes
Jo__Hannes, 22. Mai 16:11 Uhr
0

Danke👍bin mir noch nicht sicher ob ich mich traue zu verkaufen bei dem spread und meinem Verlust . Wie ist eure ehrliche Einschätzung dazu

Die Frage ist: Hast Du für den Rest des Geldes eine bessere Alternative als es in diesem Wert zu belassen? Wenn Du nichts als besser ansiehst, als das hier, dann bleib drin. Wenn es attraktivere Aktienwerte gibt, dann geh raus und investiere in das, was Dir lohnenswerter vorkommt. Und lies das hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Besitztumseffekt https://de.wikipedia.org/wiki/Verlustaversion
A
Animus0202, 22. Mai 16:11 Uhr
0

Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….

Dachte du stehst hinter CI
k
kalleballermän, 22. Mai 15:53 Uhr
1
Hmm, also ich habe meine Kohle gemacht. Früh rein zu 0,12 und bei 1,3 raus. Also pauschal kann man nicht sagen ob es klappt oder nicht, kommt immer auf dem Zeitpunkt an. Damals war null Substanz, wir hatten hier jede news gefeiert und mit dem Handelsplatz Frankfurt angefangen und jeder weiter Handelsplatz brachte ordentlich Schub. Heute ist das anders, allerdings denke ich, dass so langsam Substanz reinkommen könnte. Möglicherweise wiederholt sich alles. Wer weiß das schon.
Coki
Coki, 22. Mai 15:40 Uhr
0
Siehe
Coki
Coki, 22. Mai 15:40 Uhr
0

Das mit dem Banken ist so eine Sache, siehe Schneider. Je mehr die Geld abgeben um so unvorsichtiger werden die.

Mag sein… aber formal steht da eine Bank, die mitfinanziert… also weniger Verwässerung. Und aktuell hat CiTech nichts…. Genau wie letztes Jahr… Unterschied: jetzt wird es real- was möglich ist, haben wir ja schon in der Blase gesehen….Also: Abwarten. Boden ist aktuell zumindest kein Treibsand- aber fest ist er auch noch nicht sie 0,1678€
Coki
Coki, 22. Mai 15:37 Uhr
0
Auch ich habe mich vor 20 Jahren in meinen Anfängen mit ner Canada Bude verzockt oder besser verspekuliert (Gulfside)…. Aber:man lernt ja aus der Vergangenheit… Gier frisst Hirn und SL als Anfänger- da war mir das fremd… egal… 20 k€ miese (Buchverlust) war gut investiertes Leergeld….
F
Fritz2366, 22. Mai 15:36 Uhr
0

Ich denke, diese Canadabude hatte aber keine Bankzusage in der Rückhand… und Banken sind da sehr gründlich, wenn ich an meine eigene Baufinazierungvdebke

Das mit dem Banken ist so eine Sache, siehe Schneider. Je mehr die Geld abgeben um so unvorsichtiger werden die.
F
Fritz2366, 22. Mai 15:33 Uhr
0
Ich sage ja auch nichts gegen die Aktie, ich schreibe nur was mir passiert ist. Wie gesagt, nie mit so viel Geld einsteigen, ist wie beim Roulette, auf eine Zahl setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
2 Strategy B -2,73 %
3 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
4 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
5 Space X -16,43 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen