Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:41 Uhr
1
Am besten keine Vorhersagen abgeben, soll das Ding einfach laufen....
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 8:43 Uhr
1

Am besten keine Vorhersagen abgeben, soll das Ding einfach laufen....

Für mich würde Heute eine Stabilisierung reichen... Immer mit der Ruhe... Die Zeit bringt den Erfolg👌👍😎
C
Chrissy82, 10.10.2025 8:43 Uhr
0

Du wirst heute bestimmt mehr sehen als die 1,50. Es gibt keinen sinnvollen Grund vor der größten Chance des Unternehmens (Ausa) zu verkaufen.

Die 1,50 waren ja schon da heut. Ist wohl eher eine Nachsage
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 8:46 Uhr
0
1,75 EUR würde mir gefallen, so war es gemeint!!!
C
Chrissy82, 10.10.2025 8:41 Uhr
0

Schade das ich gestern den Höhepunkt mit über 1,50€ nicht mitbekommen habe. Wie gewonnen, so zeronnen ! Muss ich also mit dem aktuellen Kurs leben und schauen wir er sich entwickelt.

Du wirst heute bestimmt mehr sehen als die 1,50. Es gibt keinen sinnvollen Grund vor der größten Chance des Unternehmens (Ausa) zu verkaufen.
R
Robin1001, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
geile Aktie aber mehr überkauft geht auch nicht . Wahnsinn
E
Emob, 10.10.2025 8:39 Uhr
0
Bin ich auch von überzeugt 👌👍
S
Schneemann132, 10.10.2025 8:38 Uhr
0
die kommen nächste Woche 😉
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 8:36 Uhr
0

guten Morgen. würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die €2,xx sehen..... zumindest kurz mal

Genau. Warum nicht gleich 5? 🙄
S
Schneemann132, 10.10.2025 8:34 Uhr
0
guten Morgen. würde mich nicht wundern wenn wir heute noch die €2,xx sehen..... zumindest kurz mal
M
MadMax007, 10.10.2025 8:32 Uhr
0

1,75 gefällt mir

Wo bitte?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 8:32 Uhr
3

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉

So schlecht war das gar nicht...muss auch auf den Gewinn achten, der möglich ist...nun wieder mit ner kleineren Posi drin und kann jetzt entspannt laufen lassen....😎✌️
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 8:29 Uhr
0

So ist es! Geteilt wird nämlich nicht...😂✌️

Das Du Gestern raus gehst... Hab gedacht Du bist zäh wie Berliner schrippen😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -0,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
5 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,03 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,76 %
4 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,38 %
9 Aya Gold & Silver -5,99 %
10 MSTR und STRC News -9,35 %
Alle Diskussionen