Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,11 EUR
-6,38 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.782
A
AS_Rocket, 10.10.2025 10:29 Uhr
0
Dann erlebt man, ob da „Action“ ist oder das Unternehmen weniger interessant ist
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 10:32 Uhr
1
Die Linie heute gefällt mir weit besser als gestern, sieht sehr schön aus 💪
K
Kai1904, 10.10.2025 10:32 Uhr
0

Dann erlebt man, ob da „Action“ ist oder das Unternehmen weniger interessant ist

Sag Ihm er möge mir 1 Smirnoff Whipped Cream mitbringen die große 1,5 Liter 👌
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 10:33 Uhr
0

Mir persönlich wird diese Messe nächste Woche viel zu hoch gehängt. Kennt ihr die kleinen Chinesen die auf der IFA einen Stand mit Handyhüllen haben? Sowas in der Art wird Citech nächste Woche auf der Messe sein. Und ein Trump wird das Wort Citech niemals in den Mund nehmen. Ist schließlich kein US-Unternehmen.

Wer brauch schon den Trump??? 😂 Ich nicht😎
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 10:34 Uhr
0

Dann erlebt man, ob da „Action“ ist oder das Unternehmen weniger interessant ist

Richtig!!! 👍😊😎
E
Emob, 10.10.2025 10:25 Uhr
0
Es wird demjenigen einen Einblick und eine bessere Einschätzung ermöglichen.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 10:22 Uhr
0

Ein Arbeitskollege fliegt rüber & wird vor Ort sein - soll sich das mal ansehen

Bescheidene Frage....und was soll das bringen? Den Kurs hoch treiben?
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 10:17 Uhr
0
Abwarten
A
AS_Rocket, 10.10.2025 10:14 Uhr
2
Ein Arbeitskollege fliegt rüber & wird vor Ort sein - soll sich das mal ansehen
Burstangel
Burstangel, 10.10.2025 10:10 Uhr
3
Deshalb war mir die Standpisition wichtig. Und CI hat den Pavillon neben Boeing, die stehn im mittleren Bereich, nicht irgendwo in der Ecke am Rand. Da werden zwangsläufig ein paar hohe Tiere die Australier sehen. Was draus wird, zeigt dich dann
Forumsbesen
Forumsbesen, 10.10.2025 10:05 Uhr
0
Mir persönlich wird diese Messe nächste Woche viel zu hoch gehängt. Kennt ihr die kleinen Chinesen die auf der IFA einen Stand mit Handyhüllen haben? Sowas in der Art wird Citech nächste Woche auf der Messe sein. Und ein Trump wird das Wort Citech niemals in den Mund nehmen. Ist schließlich kein US-Unternehmen.
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 10:00 Uhr
0
Und dann möchte ich nicht mit heruntergelassener Hose und Daumen im Mund da stehen und dem Zug hinterher sehen.
Burstangel
Burstangel, 10.10.2025 9:55 Uhr
0

Das stimmt, irgendwann trägt Euphorie/Hoffnung/Phantasie/FOMO nicht mehr. Das Unternehmen wird aber nächste Woche bemüht sein jeden kleinen positiven Krümel von der Messe zu vermelden!!!

Mit Sicherheit
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 9:54 Uhr
1
Das stimmt, irgendwann trägt Euphorie/Hoffnung/Phantasie/FOMO nicht mehr. Das Unternehmen wird aber nächste Woche bemüht sein jeden kleinen positiven Krümel von der Messe zu vermelden!!!
Humpi
Humpi, 10.10.2025 9:48 Uhr
1
Es kommt immer anders als erwartet ☝️ wenn die Euphorie ansteigt sollte man vorsichtig werden.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 9:47 Uhr
3
Bringt nichts sich jetzt die Rübe zu zermartern...wir werden sehen, was kommt nächste Woche... alles andere ist Wunschdenken.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 NRX Hauptforum -5,05 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen