Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0955 EUR
-12,39 % -0,0135
11:26:07 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.794
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 13:19 Uhr
1

Ich hab s in der Vergangenheit so oft zu früh ausgezogen und mich jedesmal geärgert🙄Diesmal nicht! Die Aktie ist einfach von den aktuellen Umständen und von den Infos zu Gut! 😎

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:20 Uhr
1

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂

I know😉
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:20 Uhr
2

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠

das muss jeder für sich selbst entscheiden.... ich bin halt schon zu oft mit CA Aktien auf die Fresse gefallen..... und ja ich weiß - CiTec ist ein AUS Unternehmen 😜😂
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:21 Uhr
0
Hab aber aktuell viel Luft nach Unten💪
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:21 Uhr
0

Manchmal ist früh rausziehen besser, sonst zahlt man 'Lehrgeld'...😝😂

😂😂
E
Emob, 10.10.2025 13:18 Uhr
0
Dito 😅 gucken wir mal was um 15.30 Uhr passiert ☺️📈
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:18 Uhr
0
Ich hab s in der Vergangenheit so oft zu früh ausgezogen und mich jedesmal geärgert🙄Diesmal nicht! Die Aktie ist einfach von den aktuellen Umständen und von den Infos zu Gut! 😎
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:16 Uhr
1
Also ich hol garnichts raus 😉 gestern zwar kurz angeschissen aber das hält fit 😄
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:13 Uhr
0

Torki, aber Einsatz rausholen nicht vergessen 😉😎

Wenn ichs verkack hörst Du mich bis ins Berliner Land Heulen😂😉
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 10.10.2025 13:11 Uhr
0

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠

Torki, aber Einsatz rausholen nicht vergessen 😉😎
Torkmen
Torkmen, 10.10.2025 13:09 Uhr
1

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂

Super Du machst es Richtig! Ich bin gerade dabei eisern zu sein! Es liegt im Depot wie EIN STEIN! 😎🤠
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:08 Uhr
1

Laut LinkedIn laufen Vorgespräche bereits 👍

klingt schonmal gut
RothoseWilli
RothoseWilli, 10.10.2025 13:07 Uhr
1

Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community

Tag III in Folge
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:03 Uhr
2

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂

Laut LinkedIn laufen Vorgespräche bereits 👍
Da_Ha
Da_Ha, 10.10.2025 13:01 Uhr
3
Platz 1 im Wallstreet Online 👌 https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20016963-silber-critical-infrastructure-technologies-co-tops-flops-community
S
Schneemann132, 10.10.2025 13:00 Uhr
0

was denkt ihr ist das potenzial bis ende nächster woche? 3€?

hängt vermutlich sehr stark davon ab wie die AUSA verläuft für CiTec, gibts gute Vorgespräche für Auftragsanbahnungen gehts durch die Decke, wenns eher ruhig verläuft dann wieder in den Keller...... ich hab mal vorsichtshalber meinen Einsatz rausgezogen, liegt immer noch genügend um mich weiter mit euch über steigende Kurse zu freuen 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,56 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,50 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 IPO CSG -4,22 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,50 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,56 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,74 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,50 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,72 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
4 IPO CSG -4,22 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,69 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -0,36 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,05 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion +3,14 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,69 %
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen