Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
P
Posaidon, 14.10.2025 9:18 Uhr
0
Bewegung kommt mit Kanada später oder heute Vormittag kommt noch eine schöne news
J
JoeLeTrump, 14.10.2025 9:21 Uhr
0

Pari zu Kanada ($2.22) wären 1,354 Euro. Quelle: https://ceo.ca/cttt

Ja, und die hatte sie ja bei der Eröffnung quasi ...
D
Demokrator, 14.10.2025 9:23 Uhr
0

Gerda braucht Action, findet sie hier grad nicht....fallender Kurs, keine Gewinne, also ab wo es was zu holen gibt...😁😜

Hin und her macht Taschen leer...CTTT ist eh keine Anfängeraktie, so wie alle kanadischen Unternehmensaktien. Terma A/S und natürlich auch Babcock International Group, Nokia Solutions and Networks, Ericsson Limited oder eine DroneShield Limited hat nicht jedes Unternehmen auf seiner Terminliste stehen. z.B. https://www.terma.com/
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 9:24 Uhr
1

Hin und her macht Taschen leer...CTTT ist eh keine Anfängeraktie, so wie alle kanadischen Unternehmensaktien. Terma A/S und natürlich auch Babcock International Group, Nokia Solutions and Networks, Ericsson Limited oder eine DroneShield Limited hat nicht jedes Unternehmen auf seiner Terminliste stehen. z.B. https://www.terma.com/

Gebe ich dir recht...👍
m
mannomax, 14.10.2025 9:56 Uhr
0
für 1,40 verkauft - nächster Kauf 1,05
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 9:17 Uhr
0

Wie meinst du?

Gerda braucht Action, findet sie hier grad nicht....fallender Kurs, keine Gewinne, also ab wo es was zu holen gibt...😁😜
B
BV92, 14.10.2025 9:15 Uhr
0

Ist mir zu ruhig. Ich schaue mich mal woanders um. Euch viel Glück!!

Wie meinst du?
D
Demokrator, 14.10.2025 9:15 Uhr
0
Ihr solltet euch im Falle von kanadischen Aktien immer an der Quelle informieren. also auf den Webseiten der Börsen, hier CSE. Und auf Sedarplus.ca sowie SEDI.ca. https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/
D
Demokrator, 14.10.2025 9:10 Uhr
0
Pari zu Kanada ($2.22) wären 1,354 Euro. Quelle: https://ceo.ca/cttt
G
Gast-764235801, 14.10.2025 9:09 Uhr
0
Ist mir zu ruhig. Ich schaue mich mal woanders um. Euch viel Glück!!
D
Demokrator, 14.10.2025 9:02 Uhr
0
Die Messe ist eine Sache, das Due Dilligence in Lettland eine ganz Andere. In letzterer geht es mit Sicherheit auch um die Frage einer Finanzierung bzw. von europäischen Fördergeldern. Nexus 20: https://www.youtube.com/watch?v=DATR1hUfqI8
m
molon777, 14.10.2025 8:33 Uhr
2

Ich will ja nicht meckern, aber das ist die gleiche überarbeitete Werbeanzeige ☝️von voriger Woche. 🤷‍♀️

Warten wir mal ab, was nach dieser Messe los ist, sie dauert ja angeblich noch bis Morgen. Ich denke, dass der Kurs noch weiter steigen wird. Und heute ist ja in Kanada auch kein Feiertag mehr.
M
Michawl, 14.10.2025 8:23 Uhr
1
Guten morgen, euch allen viel erfolg. Bin mal hier rein A2DG1B.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 8:22 Uhr
1

Das sind zweifellos gute News und sollten eigentlich den Kurs nach oben beflügeln

Ich will ja nicht meckern, aber das ist die gleiche überarbeitete Werbeanzeige ☝️von voriger Woche. 🤷‍♀️
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 8:21 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/video/20025987-defence-boom-2025-fokus-nato-partner-kursfantasie-einladung

Sehr gut 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen