Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
m
markus.windel, 14.10.2025 20:40 Uhr
0
Kann nur besser werden morgen . Die Chinesen haben alles blockiert wie seltene Erden usw. Deswegen ist fast alles abgestürzt wie Rüstungsindustrie
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 14.10.2025 20:41 Uhr
3

Toller Kommentar, wir sprechen uns morgen nochmal.

Warte doch erstmal die Messe ab...kann nicht jeden Tag hochknallen...
MLGTN
MLGTN, 14.10.2025 20:43 Uhr
1
Eine andere Wahl habe ich kaum. Mit Verlust verkaufen war eigentlich nicht mein Plan. Einen schönen Abend noch allerseits.
D
Demokrator, 14.10.2025 20:47 Uhr
0

Warte doch erstmal die Messe ab...kann nicht jeden Tag hochknallen...

Mich z.B. interessieren die neuen Kontakte zu Marktplayern und das Due Dilligence viel mehr als die Messe.
8
8PELO8, 14.10.2025 20:48 Uhr
0

Mich z.B. interessieren die neuen Kontakte zu Marktplayern und das Due Dilligence viel mehr als die Messe.

🤦‍♂️
MLGTN
MLGTN, 14.10.2025 20:36 Uhr
0
Toller Kommentar, wir sprechen uns morgen nochmal.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 20:35 Uhr
1

Jetzt um die 20% minus. Das ist ein schlechtes Omen für morgen.

Mimimimimi
A
AS_Rocket, 14.10.2025 20:34 Uhr
0
Starker Widerstand bei 1,04 € 👍🥳
MLGTN
MLGTN, 14.10.2025 20:33 Uhr
0
Jetzt um die 20% minus. Das ist ein schlechtes Omen für morgen.
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 19:47 Uhr
0
Drone Volt hingegen het heut stand gehalten, wundert mich!
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 19:46 Uhr
1

Ein Statement zur Messe bis Ende der Woche sollte auf jedenfall kommen

Denk ich auch, wichtig ist das Niveau zu halten. Denke die Leute war auch übermütig und haben gestern schon damit gerechnet. Aber so schnell geht das nicht 🙈
Burstangel
Burstangel, 14.10.2025 19:24 Uhr
6
Ein Statement zur Messe bis Ende der Woche sollte auf jedenfall kommen
Burstangel
Burstangel, 14.10.2025 19:24 Uhr
0
Sagt das die glaskugel?🤭
Da_Ha
Da_Ha, 14.10.2025 19:23 Uhr
0
Nochmals davon gekommen heut 🙈 morgen kommen News Leute 💪
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14.10.2025 19:09 Uhr
0

OK. Wer schickt Trump ne Mail und empfiehlt ihn Citech? :D

Und Droneshield 😁☝️
Torkmen
Torkmen, 14.10.2025 19:03 Uhr
0
Bevor oder Nachdem Er seine Medikamente nimmt! 🤣😂💉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen