Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.10.2025 8:16 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/video/20047471-kleine-aktie-grosse-buehne-geheimtipp-globalen-defence-marke-kooperationen-droneshield-babcock-co
M
Micha374, 20.10.2025 8:21 Uhr
1

https://www.wallstreet-online.de/video/20047471-kleine-aktie-grosse-buehne-geheimtipp-globalen-defence-marke-kooperationen-droneshield-babcock-co

Alt nur neu aufgemacht 👍
Standard
Standard, 20.10.2025 8:22 Uhr
0

Ich brauchen dringend News von der Messe. War hier nicht einer mit nem Kumpel, dessen Nachbar, davon die Cousine der Oma, welcher da war!?

Wenn ich mal auf der Achema war & etwas interessantes Gesehene habe. Dauer es meistens knapp 6 Monate bis mal der Procurement Prozess für die Bestellung rausgeht. Die Gespräche & Kontakte hatte ich schon mal gezeigt. Die nächste Messe steht schon kurz bevor :).
Standard
Standard, 20.10.2025 8:22 Uhr
0
Sind am 28.Oktober dran
A
Aufschlagwin, 20.10.2025 8:35 Uhr
0
Ich sagte ja letzte Woche schon, canadische Firmen sind verpackt mit mafiöse Handhabe !
RothoseWilli
RothoseWilli, 20.10.2025 8:12 Uhr
0
Ich brauchen dringend News von der Messe. War hier nicht einer mit nem Kumpel, dessen Nachbar, davon die Cousine der Oma, welcher da war!?
Tom1212
Tom1212, 20.10.2025 7:50 Uhr
2
Guten Morgen, denke heute +30% 😎🚀
M
Micha374, 20.10.2025 7:43 Uhr
1

Konnte nicht anders, habe gerade noch einmal bei TR 1700 Aktien dazugekauft…😀

Guter Mann 👍👍👍😂😂😂
B
Barbarossa1170, 20.10.2025 7:41 Uhr
2
Konnte nicht anders, habe gerade noch einmal bei TR 1700 Aktien dazugekauft…😀
E
EcoTechFly, 20.10.2025 7:39 Uhr
0
Guten Morgen
G
Glatze1974, 20.10.2025 7:35 Uhr
0
Guten Morgen
M
Micha374, 20.10.2025 7:31 Uhr
0
Startet gut 😉
M
Michawl, 20.10.2025 7:28 Uhr
0
guten morgen
G
GigaRem, 20.10.2025 7:26 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde
Torkmen
Torkmen, 20.10.2025 7:15 Uhr
0
Grüss Euch Criticaner! 👍💪😎☕
B
Barbarossa1170, 20.10.2025 7:08 Uhr
1
Moin zusammen, auf einen guten Start in die Börsenwoche und viele positive Nachrichten!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
5 Commodities & More
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen