Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
D
Demokrator, 20.10.2025 16:24 Uhr
1

Die 1-Euro endlich erreicht, Jetzt geht's weiter nach oben

Nichts dagegen, allerdings muss das Unternehmen seine Kontakte bearbeiten und Umsatz generieren. Das ist nun die Aufgabe,
Torkmen
Torkmen, 20.10.2025 16:30 Uhr
1
Für mich ist das Tagesziel ganzklar stabil 1€...mehr für Heut nicht. Die Woche ist frisch und lang! 💪👍
P
Posaidon, 20.10.2025 16:35 Uhr
1
Ich Tippe auf 1,10€ heute
Standard
Standard, 20.10.2025 16:39 Uhr
0

was meint ihr ist eine faire Bewertung der Aktie? hab nen boy in von 0,65, ergo schon ein gutes Plus erzielt.

Kein dir niemand sagen. Wenn du dir „Targets“ von 2 Mrd / Jahr anschaust https:/citech.com.au/wp-content/uploads/2025/10/CiTech-Presentation-October-2025-optimized.pdf Zukunft wird gehandelt und kommt auf die Nachfrage drauf an. PS: Gibts auch Firmen wie Oklo mit 0 Umsatz und 23 Mrd. Marketcap. Bewertung. !!! Die haben eine eine neue Version von Oktober. Hat sich ja einiges geändert 👀
F
Fabianol, 20.10.2025 16:20 Uhr
0
was meint ihr ist eine faire Bewertung der Aktie? hab nen boy in von 0,65, ergo schon ein gutes Plus erzielt.
m
molon777, 20.10.2025 16:16 Uhr
1
Ich glaube bis heute Abend 23 Uhr kriegen wir das hin
m
molon777, 20.10.2025 16:10 Uhr
2
Die 1-Euro endlich erreicht, Jetzt geht's weiter nach oben
M
Michawl, 20.10.2025 16:02 Uhr
1

Wie kommt ihr auf solche Werte . Die schafft es ja nicht mal bei 1 Euro zu bleiben

Warum nicht?
P
PhillipC, 20.10.2025 14:28 Uhr
2
Wie kommt ihr auf solche Werte . Die schafft es ja nicht mal bei 1 Euro zu bleiben
P
Pipo95, 20.10.2025 14:21 Uhr
1
die wollen heute sicher 🥳
P
Posaidon, 20.10.2025 14:21 Uhr
0

holt jetzt nochmal anlauf auf 1,20-1,30

Nur wenn die Kanadier wollen
P
Pipo95, 20.10.2025 14:20 Uhr
1
holt jetzt nochmal anlauf auf 1,20-1,30
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen