Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Kommentare 12.801
G
Gast-764235801, 27.10.2025 6:52 Uhr
0
Einen wunderschönen!!
G
Glatze1974, 27.10.2025 6:51 Uhr
0
Guten Morgen. Auf eine neue interessante Woche
H
Hammerhobel, 27.10.2025 6:37 Uhr
0
Guten Morgen
P
Posaidon, 27.10.2025 6:20 Uhr
0
Guten Morgen auf eine Gute Woche
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.10.2025 21:10 Uhr
0
So erpresst China jetzt Deutschland bei Seltenen Erden und vermutlich auch kritischen Materialien: https://www.welt.de/wirtschaft/article68fe6232c008edcf0c85440f/china-zwingt-deutsche-firmen-zur-preisgabe-von-geschaeftsgeheimnissen.html?icid=product.animatedbanner.free.3
P
Posaidon, 26.10.2025 18:09 Uhr
3
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Wie-Startups-die-Ruestungsbranche-aufmischen-article26112782.html
H
Heilmair1995, 26.10.2025 12:45 Uhr
0

Das sind wahrscheinlich die, die den Zug verpasst haben und hoffen noch günstig aufspringen zu können. Wüsste nicht, warum die Aktie noch gravierend sinken sollte

🤣... Stimmt, hab vergessen dass Aktienkurse linear verlaufen und der Zug abgefahren ist günstig nachzukaufen, sorry Mein EK ist 0.69, bin zufrieden danke
H
Herrdidi, 26.10.2025 11:30 Uhr
0
Bin auch kein Zocker, plane mittelfristig ,wobei hohe Gewinne mitgenommen werden können
H
Herrdidi, 26.10.2025 11:22 Uhr
0

Das sind wahrscheinlich die, die den Zug verpasst haben und hoffen noch günstig aufspringen zu können. Wüsste nicht, warum die Aktie noch gravierend sinken sollte

Ich bin bei 0,90€ und 1,00€ rein und denke daß dies ein guter Einstiegskurs gewesen ist
M
Maddin09, 26.10.2025 10:49 Uhr
1

Wie kann mann hoffen daß die Aktie runtergehen,blöder geht nicht

Das sind wahrscheinlich die, die den Zug verpasst haben und hoffen noch günstig aufspringen zu können. Wüsste nicht, warum die Aktie noch gravierend sinken sollte
H
Herrdidi, 26.10.2025 10:30 Uhr
0

Denke (hoffe) Montag geht's weiter runter, order ist gesetzt nach der Messe geht's dann wieder rund 😘👍

Wie kann mann hoffen daß die Aktie runtergehen,blöder geht nicht
H
Heilmair1995, 26.10.2025 9:46 Uhr
0
Denke (hoffe) Montag geht's weiter runter, order ist gesetzt nach der Messe geht's dann wieder rund 😘👍
H
Herrdidi, 26.10.2025 9:33 Uhr
0
Danke für die Info
DonAlfredo01
DonAlfredo01, 26.10.2025 9:21 Uhr
0

Habe mir gerade den Aktienchart von Droneshield angeschaut und den mit Citech verglichen. Er hat frappiernde Ähnlichkeit, nur das Citech noch nicht so weit ist. Wenn es sich weiter so entwickelt, hätten wir eine zeitlang eine Seitwärtsphase und anschließend einen steilen Anstieg.

geht weiter runter, noch warten, dann rein.
S
Silverbird, 26.10.2025 1:58 Uhr
0
Habe mir gerade den Aktienchart von Droneshield angeschaut und den mit Citech verglichen. Er hat frappiernde Ähnlichkeit, nur das Citech noch nicht so weit ist. Wenn es sich weiter so entwickelt, hätten wir eine zeitlang eine Seitwärtsphase und anschließend einen steilen Anstieg.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
6 IPO CSG -3,84 %
7 Germany 40 Prognose +0,86 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,16 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,16 %
3 Canopy Hauptforum +1,41 %
4 TUI Hauptforum +4,43 %
5 IPO CSG -3,84 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,79 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,35 %
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen