Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-1,82 % -0,002
09:21:11 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.793
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 27.10.2025 20:18 Uhr
0
Sind bestimmt Außerirdische 🤭
RothoseWilli
RothoseWilli, 27.10.2025 20:12 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bundeswehr-Nicht-fuer-mysterioese-Drohnenfluege-in-Suedbrandenburg-verantwortlich-article26122929.html
J
Joey_1, 27.10.2025 20:07 Uhr
0
Leider ist momentan sehr wenig Handel. Warum, kann nur vermutet werden. Vermutlich weil die Aktie noch jung ist und sehr von aktuellen Berichten und Neuigkeiten getrieben wird. Obwohl erst am Freitag was aktuelles kam … Langfristig trotzdem sehr interessant, finde ich 👍🏻
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 19:57 Uhr
0

Es ist ein Australisches Unternehmen was im kanada an der Börse gelistet ist.

Ok danke, jetzt verstehe ich
P
PaulEast, 27.10.2025 16:31 Uhr
1

Es ist ein Australisches Unternehmen was im kanada an der Börse gelistet ist.

Kann man das hier nicht mal als Überschrift fürs Forum platzieren? 😂🙄
H
Herrdidi, 27.10.2025 16:22 Uhr
0
Ich glaube daß die Zocker Morgens verkaufen um dann bis Abends billiger nachzukaufen.
Creeper
Creeper, 27.10.2025 16:20 Uhr
1
Es ist ein Australisches Unternehmen was im kanada an der Börse gelistet ist.
A
Aufschlagwin, 27.10.2025 16:10 Uhr
0
Warum spriht hier jeder von Kanada ? Ich dachte es ist ein australisches Unternehmen ? Als ich vor ein paar Tagen schrieb, "Achtung Kanadische Unternehmen sind oftmals Fake-Firmen" wurde ich ausgebuht mit dem Hinweis, dass es sich doch um ein australisches Unternehmen handelt. Was stimmt denn jetzt ?
G
GigaRem, 27.10.2025 14:48 Uhr
0
Geht ja schon länger so
G
GigaRem, 27.10.2025 14:47 Uhr
0
Sag ich doch
J
Joey_1, 27.10.2025 14:46 Uhr
0
Kanada steht gerade bei ca. 0,90€. Es läuft momentan oft so. Gewinne bei Eröffnung, dann seitwärts, dann Einbruch, dann seitwärts und ab 20 Uhr wieder aufwärts …
P
Posaidon, 27.10.2025 14:43 Uhr
1

Kanada zockt uns wieder ab

So ein Blödsinn
G
GigaRem, 27.10.2025 14:41 Uhr
0
Kanada zockt uns wieder ab
M
Michawl, 27.10.2025 12:43 Uhr
1

Danke, aber Link funktioniert nicht (:-(

https://www.aktiencheck.de/news/Artikel-Critical_Infrastructure_Aktie_NATO_Durchbruch-19143755 https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-Universal_Digital_Inc_sichert_sich_50_Mio_USD_stille_Bitcoin_Gigant_entfesselt_sein_Potenzial-19143149
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,49 %
2 Germany 40 Prognose +0,52 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,72 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,52 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,06 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +2,91 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,57 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,02 %
7 Virgin Galactica -1,15 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,17 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,60 %
Alle Diskussionen