Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1206 EUR
+5,98 % +0,0068
21:04:36 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.749
Standard
Standard, 30.10.2025 15:23 Uhr
0

Das ist doch eine Verarsche oder ? Kann mir irgendjemand der an die Share glaubt belastbare Zahlen der Vergangenheit liefern ? Ich bin gespannt.

Schaust dir Sec Bericht aus 2024, als die noch Nasdaq OtC gelistet waren. Aber die Mühe musst dir selber machen. Dort sieht man auch die Verkaufszahlen von 16er Nexus und Balance sheets
H
Herrdidi, 30.10.2025 14:54 Uhr
0
Wir werden Heute € 0,85 sehen.😇👍
H
Heilmair1995, 30.10.2025 14:51 Uhr
0
Danke 🤣....
Creeper
Creeper, 30.10.2025 14:50 Uhr
0
Also bei mir geht's.. vielleicht kein Geld mehr auf den Konto?
H
Heilmair1995, 30.10.2025 14:47 Uhr
0
ING Handel nicht möglich
H
Heilmair1995, 30.10.2025 14:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der letzte X Post ist von 2023 kollege
P
PaulEast, 30.10.2025 13:21 Uhr
0
Auch das Video passt zum Rest der Informationslage… 23 views.. der Kanal ist seit 25.10. online. Wie auch immer… wenn das Scam ist, bin ich echt verblüfft, wie hoch der Aufwand einer Verarsche betrieben werden kann 😂
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 13:14 Uhr
0
Du wirst hier sicherlich niemand finden der sein Investment in die Firma fundamental begründen kann
A
Aufschlagwin, 30.10.2025 13:06 Uhr
0

Boa, kuckt euch mal diese Kennzahlen an, wahnsinn. Volle Transparenz hier https://www.finanzen.ch/dividende/critical_infrastructure_technologies#termine

Das ist doch eine Verarsche oder ? Kann mir irgendjemand der an die Share glaubt belastbare Zahlen der Vergangenheit liefern ? Ich bin gespannt.
A
Aufschlagwin, 30.10.2025 13:05 Uhr
0
Boa, kuckt euch mal diese Kennzahlen an, wahnsinn. Volle Transparenz hier https://www.finanzen.ch/dividende/critical_infrastructure_technologies#termine
P
Posaidon, 30.10.2025 12:58 Uhr
0
Nach Cambium gestern heute bei HARVARD BIOSCIENCE rein wer nebenbei schnell was verdienen will.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 30.10.2025 12:54 Uhr
0
Ab 15:30 Uhr geht es wieder runter auf 0,60€, bis zum Börsenschluss dann wieder auf 0,735€ 🥱
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,61 %
6 Security der nächsten Generation -8,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,55 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,66 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,81 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
3 IPO CSG -1,41 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,66 %
5 Security der nächsten Generation -8,39 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,53 %
7 TUI Hauptforum +0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,29 %
9 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,02 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,97 %
Alle Diskussionen