Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.751
G
GigaRem, 30.10.2025 19:36 Uhr
0
Schön ist was anderes
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 19:34 Uhr
0
Was meinst du mit mitreißen? Wer hier mitmacht muss natürlich zocken oder völlig ahnungslos sein
G
GandalfderBlaue, 30.10.2025 19:31 Uhr
1

Glaubt von euch überhaupt noch einer an das Unternehmen

Wer hier auf das Unternehmen wettet, wird wohl fundamental und Stoploss geschuldet derbe auf die Fr...e fallen. Wer auf die Begeisterungsfähigkeit der Massen (und die Zockergier) setzt, der kann bestimmt noch den ein oder anderen Cent hier raus holen bevor sich die Führungsetage gesund stößt
Cashio
Cashio, 30.10.2025 19:31 Uhr
0
Hier schreibt nur wer investiert ist. Warum soll hier ein Unbeteiligter in den Chat reinschauen... ist doch für Außenstehende völlig uninteressant.
D
DerHobbit82, 30.10.2025 19:28 Uhr
0
Immer wieder die selbe zeit! Die ersten Schichten in Übersee haben jetzt Feierabend oder gleich. Da wird verkauft und dann wieder gekauft. Gleich sind wir wieder bei 0,75 glaube ich, hoffe ich ..... Bitte erbarme dich unser und so weiter 🤣🤣🤣 Aber mal im ernst so wirklich was kommen tut ja nicht mehr.
P
PhillipC, 30.10.2025 19:27 Uhr
0
Ich denke bei den paar Kommentaren die hier noch kommen ( alles dämliche ) ist nicht einer mehr hier investiert .
Neutrumplus
Neutrumplus, 30.10.2025 19:24 Uhr
0

Glaubt von euch überhaupt noch einer an das Unternehmen

Wieso noch? Also, noch nie
Creeper
Creeper, 30.10.2025 19:24 Uhr
0
Ich glaub da braucht einer Klopapier 😋
P
PhillipC, 30.10.2025 19:23 Uhr
0
Glaubt von euch überhaupt noch einer an das Unternehmen
P
PhillipC, 30.10.2025 19:23 Uhr
0
Ich vermute das es jetzt zu Ende geht mit dem Unternehmen
Standard
Standard, 30.10.2025 15:58 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

So sieht’s aus. Pommesbude hin oder her. Wird doch jeder selber entschieden können wieviele Risiko er eingeht.
Standard
Standard, 30.10.2025 15:46 Uhr
1
Bin selber sehr kritisch hab mir den Kram vor Monaten angeschaut und wie gesagt high Risk high reward Was Hoffnung macht, ist die Finanzierung durch die australische Behörde. https://business.gov.au/grants-and-programs/industry-growth-program/grant-recipients Dann die ganzen anderen Themen die 20 mal durchgekaut wurden. Daher soll jeder selber entscheiden.
Standard
Standard, 30.10.2025 15:23 Uhr
0

Das ist doch eine Verarsche oder ? Kann mir irgendjemand der an die Share glaubt belastbare Zahlen der Vergangenheit liefern ? Ich bin gespannt.

Schaust dir Sec Bericht aus 2024, als die noch Nasdaq OtC gelistet waren. Aber die Mühe musst dir selber machen. Dort sieht man auch die Verkaufszahlen von 16er Nexus und Balance sheets
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,49 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation -10,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,50 %
6 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novavax Hauptdiskussion +2,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,87 %
Alle Diskussionen