Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
11:51:20 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.720
Standard
Standard, 31.10.2025 8:06 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---critical-infrastructure-technologies--critical-infrastructure-technologies-nimmt-handel-am-otcqb-venture-market-auf-und-beauftragt-native-ads-mit-der-steigerung-seines-bekanntheitsgrades-bei-us-anlegern/4935891/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Dann bin ich mal gespannt, wie die Werbetrommel weiterläuft. OTC ist halt Müll, aber werden wir sehen, bei guter Promo kommt vllt doch Volumen rein, wobei die sind eigentlich schon als CITLF Equity OTCID gelistet. Bin nur verwundert warum sich die Bezeichnung des Tickers nicht geändert hat. Die hatten dort den letzten Handel 06/07/23. Ansonsten siehe Webull app, dort gibts noch Zahlen zu den letzten veröffentlichen Quartalen
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 8:03 Uhr
0
Jetzt wird's nochmal spannend
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 8:02 Uhr
0
Citech nimmt Handel an der OTC auf
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 8:00 Uhr
0

https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---critical-infrastructure-technologies--critical-infrastructure-technologies-nimmt-handel-am-otcqb-venture-market-auf-und-beauftragt-native-ads-mit-der-steigerung-seines-bekanntheitsgrades-bei-us-anlegern/4935891/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News

Na das hört sich doch aber echt super an. Whouw 🥳🍀🐖👍
Standard
Standard, 31.10.2025 7:56 Uhr
0
Komm auf den Einstieg drauf an, hab auch nur noch Gewinn laufen und bin beim letzten großen Dip eingestiegen, sprich +-0 aktuell. Wir sind zwar noch im Abwärtstrend, dennoch über EMA8 auf Wochensicht. Schlusskurs unter 1.02 CAD würde auf eine stärkere Korrektur hindeuten. Wenn das kommen sollte, hätten wir noch Gaps auf Tagesbasis knapp unter 0.4 cad (Ja das Teil ist immer noch 2400% im Plus auf 3 Monate).
G
GigaRem, 31.10.2025 7:56 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/irw-news---critical-infrastructure-technologies--critical-infrastructure-technologies-nimmt-handel-am-otcqb-venture-market-auf-und-beauftragt-native-ads-mit-der-steigerung-seines-bekanntheitsgrades-bei-us-anlegern/4935891/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
G
GigaRem, 31.10.2025 7:35 Uhr
0
Finde es jetzt schon heftig, was die momentan abwärts geht.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 5:28 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🍀🙂👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 5:27 Uhr
0

Ich bleibe auch, schaue einfach nicht mehr den ganzen Tag auf den Kurs, vielleicht gibt's ja eine schöne Bescherung schon zu Weihnachten 🌲

Schreiben wir einfach mal auf den Wunschzettel für den Weihnachtsmann 😁👍
L
LKan, 30.10.2025 23:19 Uhr
0

Ja, ich weiß auch nicht mehr, was nun wirklich los ist. Aber ungeachtet dessen, bleibe ich trotzdem drin. Ich will das jetzt wissen. Ist sowieso nur noch Gewinn was da läuft, mein Einsatz ist raus. Also was solls. 😉👍🍀🐖

Ich bleibe auch, schaue einfach nicht mehr den ganzen Tag auf den Kurs, vielleicht gibt's ja eine schöne Bescherung schon zu Weihnachten 🌲
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 22:58 Uhr
3
Ja, ich weiß auch nicht mehr, was nun wirklich los ist. Aber ungeachtet dessen, bleibe ich trotzdem drin. Ich will das jetzt wissen. Ist sowieso nur noch Gewinn was da läuft, mein Einsatz ist raus. Also was solls. 😉👍🍀🐖
S
SpekulantM, 30.10.2025 22:43 Uhr
0

Naja den Geldbeutel Freuts! Mal noch was zu Citech, wir haben Nvidia die bei Nokia einsteigen um ein neues 6g Portable Mesh Bauen wollen wo Ericson auch dabei ist. Beide haben einen NDA schon früh mit Citech unterschrieben und 2026 starten die Feldversuche. Braucht man da nicht ein paar Testtower ? https://www.computerweekly.com/news/366633732/NVIDIA-Nokia-pioneer-AI-platform-for-6G-comms

Und noch dazu war Citech schon seit bald einem Jahr im Austausch mit den beiden als viel früher beteiligt als Nvidia.
S
SpekulantM, 30.10.2025 22:41 Uhr
0

Habe auch schon geguckt. Aber 🤷‍♀️

Naja den Geldbeutel Freuts! Mal noch was zu Citech, wir haben Nvidia die bei Nokia einsteigen um ein neues 6g Portable Mesh Bauen wollen wo Ericson auch dabei ist. Beide haben einen NDA schon früh mit Citech unterschrieben und 2026 starten die Feldversuche. Braucht man da nicht ein paar Testtower ? https://www.computerweekly.com/news/366633732/NVIDIA-Nokia-pioneer-AI-platform-for-6G-comms
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30.10.2025 22:27 Uhr
0

Solange es bei Citech ruhig ist, zockt von euch jmd mit bei Harvard Bioscience? Keine Ahnung warum die so steigen aber dass ist grad spannender als der citech kurs

Habe auch schon geguckt. Aber 🤷‍♀️
S
SpekulantM, 30.10.2025 22:11 Uhr
0
Solange es bei Citech ruhig ist, zockt von euch jmd mit bei Harvard Bioscience? Keine Ahnung warum die so steigen aber dass ist grad spannender als der citech kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,01 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,01 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Palantir -0,69 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen