Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+19,07 % +0,021
10:51:05 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.718
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 13:14 Uhr
0
👀 0,735€
E
EcoTechFly, 31.10.2025 12:53 Uhr
0
Jetzt zieht es an :)
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:42 Uhr
0
wurde nicht eig auch vor kurzem von einer neubewertung gesprochen?
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:15 Uhr
0
Das schon. Es gibt aber eig keinerlei Gründe dafür. Daher einfach abwarten😅
J
Joey_1, 31.10.2025 11:12 Uhr
0
Der mittelfristige Abwärtstrend is aber schon noch deutlich - leider 🫠
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:07 Uhr
0
Wie es ausschaut, entspannt sich der Kurs wieder etwas :)
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:04 Uhr
0
Meiner Meinung nach zumindest.
E
EcoTechFly, 31.10.2025 11:03 Uhr
0
auch 200Mio sind akzeptabel.
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 11:02 Uhr
0

Das positive ist ja auch, dass es nicht mal 100Mio Aktien gibt.

Blöd wäre nur wenn es bald 200 Mio Aktien gibt damit die Schlosserei für 7,7 Mio bezahlt werden kann
E
EcoTechFly, 31.10.2025 10:59 Uhr
0
In naher Zukunft KÖNNTE es hier echt krachen.
E
EcoTechFly, 31.10.2025 10:57 Uhr
0
Das positive ist ja auch, dass es nicht mal 100Mio Aktien gibt.
E
EcoTechFly, 31.10.2025 10:52 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-10/66848605-kursrakete-2025-citech-zuendet-den-turbo-in-nordamerika-669.htm
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 31.10.2025 10:38 Uhr
0

Trotz guter Nachrichten jetzt unter 0,60. Und das um die Zeit schon. Das ist schon bitter. Da muss der Glaube stark sein

Es ist aber nicht nur bei Citech so. Desweiteren heute Feiertag in 9 Bundesländern. Einigung Trump/XI, Usw. Usw. Usw.
E
EcoTechFly, 31.10.2025 10:38 Uhr
0
Ist aber auch keine Kaufempfehlung!!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,31 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,31 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
7 Security der nächsten Generation -3,90 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,25 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,07 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,91 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -3,90 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,71 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,50 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,18 %
Alle Diskussionen