Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1175 EUR
+10,95 % +0,0116
07:48:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.705
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:07 Uhr
0
Also um 06:66pm Uhr
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:06 Uhr
0
Um 19:06 Uhr geht's hier heute auf Allzeithoch 😜👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 16:39 Uhr
0

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡

26 k Minus hat er gemacht. Aber mit Zahlen hat es Milchglas nicht so. Ist aber normal, wenn man lügt, irgendwann weiß man nicht mehr, was man schon alles erzählt hat.
P
PhillipC, 31.10.2025 16:23 Uhr
0
Ja bin ich Creeper . Aber das macht doch diese Gruppe aus :0
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:22 Uhr
0

Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch

Du bist als Kind wohl vom Wickeltisch gefallen was?😂
P
PhillipC, 31.10.2025 16:22 Uhr
0
Wäre nur auch super wenn das zocken aufhört und dem Unternehmen und dem Aktienkurs mal Luft zum wachsen gegeben wird . Mit nur zocken wird das nichts
P
PhillipC, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:09 Uhr
0

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P

Cool Danke... bin für jeden tipp dankbar... die Rolle muss Rollen...
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:07 Uhr
0
Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:01 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Sehr cool! :D
Standard
Standard, 31.10.2025 16:00 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
7 Ast Space Mobile -3,31 %
8 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,47 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,13 %
4 Ast Space Mobile -4,04 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,83 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
8 Security der nächsten Generation -0,85 %
9 Investmentchancen -4,21 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,24 %
Alle Diskussionen