Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,128 EUR
+20,87 % +0,022
09:07:44 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.716
P
PhillipC, 31.10.2025 17:07 Uhr
0
Gandalfderblaue gibt es dafür Fakten ?
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:07 Uhr
0
Also um 06:66pm Uhr
G
GandalfderBlaue, 31.10.2025 17:06 Uhr
0
Um 19:06 Uhr geht's hier heute auf Allzeithoch 😜👍
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 31.10.2025 16:39 Uhr
0

Hast du nicht gestern mit -26k verkauft? 🫡

26 k Minus hat er gemacht. Aber mit Zahlen hat es Milchglas nicht so. Ist aber normal, wenn man lügt, irgendwann weiß man nicht mehr, was man schon alles erzählt hat.
P
PhillipC, 31.10.2025 16:23 Uhr
0
Ja bin ich Creeper . Aber das macht doch diese Gruppe aus :0
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:22 Uhr
0

Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch

Du bist als Kind wohl vom Wickeltisch gefallen was?😂
P
PhillipC, 31.10.2025 16:22 Uhr
0
Wäre nur auch super wenn das zocken aufhört und dem Unternehmen und dem Aktienkurs mal Luft zum wachsen gegeben wird . Mit nur zocken wird das nichts
P
PhillipC, 31.10.2025 16:19 Uhr
0
Also ich denke das es hier noch krachen wird . Super Unternehmen . Ich glaub an euch
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:09 Uhr
0

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P

Cool Danke... bin für jeden tipp dankbar... die Rolle muss Rollen...
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:08 Uhr
0

Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋

Harvard Bioscience da geht grad auch die düse =P
Creeper
Creeper, 31.10.2025 16:07 Uhr
0
Mist... jetzt muss ich mein Klopapier woanders verkaufen... geh dann mal rüber zu Droneshield... da wird sich wenigstens noch ordentlich eingeschissen...🧻😋
S
SpekulantM, 31.10.2025 16:01 Uhr
0

Die Aktie und die Gesellschaft sind der Hammer . Ich bin voll überzeugt von dem Unternehmen

Sehr cool! :D
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
7 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,39 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,69 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,77 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,36 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,31 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,74 %
9 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen