Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1532 EUR
-6,81 % -0,0112
16:27:22 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.602
P
PhillipC, 03.11.2025 21:36 Uhr
0

🔮

Das ist aber keine Antwort . War eine Meinungsumfrage :)
P
PhillipC, 03.11.2025 21:35 Uhr
0
Burstangel ich lade dann alle ein die aktiv in dieser Gruppe beteiligt sind . Das ist ein Versprechen !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2025 21:33 Uhr
0

Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat

🔮
Burstangel
Burstangel, 03.11.2025 21:15 Uhr
0
Wenn das Ding in 4 Wochen auf 2 Euro steht, lad ich mein Umfeld zum Essen ein 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.11.2025 21:13 Uhr
0

Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat

0,735
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.11.2025 21:13 Uhr
0

Und alle die Eier haben sind dringeblieben :)

Du hast ja deine 150.000 mit 26.000,-€ Minus verkauft!
P
PhillipC, 03.11.2025 19:36 Uhr
0
Und alle die Eier haben sind dringeblieben :)
E
EcoTechFly, 03.11.2025 19:35 Uhr
0
ja, isso. Alle die gezockt haben, haben verkauft
P
PhillipC, 03.11.2025 19:34 Uhr
0
Das wäre ein Erfolgserlebnis . Ich finde es schon mal gut , das nicht mehr so gezockt wird hier
E
EcoTechFly, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Ich hoffe bei 2-3€
P
PhillipC, 03.11.2025 19:30 Uhr
0
Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat
k
kalleballermän, 03.11.2025 19:04 Uhr
0
Kommen bestimmt news die Tage, zumindest warte ich auf welche # Frankreich #
E
EcoTechFly, 03.11.2025 17:55 Uhr
1
Ist doch erstmal gut das es nicht weiter runter geht :) immer positiv denken. Ich hab nachgekauft
J
Joey_1, 03.11.2025 17:36 Uhr
0
Alles sehr ruhig heute 🫠
m
mosquitoo, 03.11.2025 14:23 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/critical-infrastructure-technologies-commence-trading-132000988.html Critical Infrastructure hat doch nun (per. 31. Okt.) seinen handel mit dem Ticker CITLF auf dem Markt OTCQB (“Venture Market”) gestartet. Damit wird CiTech meiner Meinung nach für Investoren noch leichter zugänglich.
D
DerHobbit82, 03.11.2025 14:09 Uhr
0
Meinungen dazu ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,57 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,55 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,66 %
8 IPO CSG -2,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -2,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,08 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,26 %
5 IPO CSG -2,27 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +11,77 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,68 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,79 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,65 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,48 %
Alle Diskussionen