Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1179 CAD
-28,24 % -0,0464
18:47:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.669
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2025 21:42 Uhr
0

Das ist aber keine Antwort . War eine Meinungsumfrage :)

Eine vernünftige Antwort kann da niemand geben.
P
PhillipC, 03.11.2025 21:38 Uhr
0

Du hast ja deine 150.000 mit 26.000,-€ Minus verkauft!

Ich habe doch bereits mehrfach geschrieben das ich wieder dabei bin . Wie oft denn noch . Kann man sich mit dir auch vernünftig unterhalten oder hast du immer nur den selben Beitrag
P
PhillipC, 03.11.2025 21:36 Uhr
0

🔮

Das ist aber keine Antwort . War eine Meinungsumfrage :)
P
PhillipC, 03.11.2025 21:35 Uhr
0
Burstangel ich lade dann alle ein die aktiv in dieser Gruppe beteiligt sind . Das ist ein Versprechen !
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 03.11.2025 21:33 Uhr
0

Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat

🔮
Burstangel
Burstangel, 03.11.2025 21:15 Uhr
0
Wenn das Ding in 4 Wochen auf 2 Euro steht, lad ich mein Umfeld zum Essen ein 😅
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.11.2025 21:13 Uhr
0

Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat

0,735
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 03.11.2025 21:13 Uhr
0

Und alle die Eier haben sind dringeblieben :)

Du hast ja deine 150.000 mit 26.000,-€ Minus verkauft!
P
PhillipC, 03.11.2025 19:36 Uhr
0
Und alle die Eier haben sind dringeblieben :)
E
EcoTechFly, 03.11.2025 19:35 Uhr
0
ja, isso. Alle die gezockt haben, haben verkauft
P
PhillipC, 03.11.2025 19:34 Uhr
0
Das wäre ein Erfolgserlebnis . Ich finde es schon mal gut , das nicht mehr so gezockt wird hier
E
EcoTechFly, 03.11.2025 19:33 Uhr
0
Ich hoffe bei 2-3€
P
PhillipC, 03.11.2025 19:30 Uhr
0
Jetzt mal im ernst . Wo seht ihr die Aktie in einem Monat
k
kalleballermän, 03.11.2025 19:04 Uhr
0
Kommen bestimmt news die Tage, zumindest warte ich auf welche # Frankreich #
E
EcoTechFly, 03.11.2025 17:55 Uhr
1
Ist doch erstmal gut das es nicht weiter runter geht :) immer positiv denken. Ich hab nachgekauft
J
Joey_1, 03.11.2025 17:36 Uhr
0
Alles sehr ruhig heute 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,47 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 Security der nächsten Generation +7,40 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,65 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,24 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,92 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,63 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 VW Hauptdiskussion -0,87 %
8 Security der nächsten Generation +7,40 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen