Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1655 EUR
+0,61 % +0,0010
07:42:32 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.587
J
Joey_1, 05.11.2025 10:07 Uhr
0
Wie tief wird’s wohl fallen ?
J
Joey_1, 05.11.2025 10:07 Uhr
0
Ich Steig bald wieder ein glaub ich 🤣☝🏻
G
GandalfderBlaue, 05.11.2025 9:28 Uhr
0
Und ob ihr wirklich richtig liegt... Seht ihr wenn der Wind sich dreht...
G
GandalfderBlaue, 05.11.2025 9:14 Uhr
0
...und die Geier warten schon
D
Demokrator, 05.11.2025 9:12 Uhr
2
Frag doch erst mal bei Babcock nach, bevor du die mit durch den Kakao ziehst. Was sagen die von Babcock dazu ? Versteh mich bitte nicht falsch, denn wie bereits hier gepostet, trade ich den Wert zunächst nur und bin daher von tiefen Kursen natürlich begeistert. Aber immerhin sagen die Boardregeln hier, dass nicht belegte kursrelevante Tatsachenbehauptungen verboten sind. Und falls deine Behauptungen nicht stimmen, dann wäre das sogar Verleumdung. Ich selbst poste derart Dinge aus diesen Gründen lieber nicht in der Öffentlichkeit, falls ich keine Beweise dafür habe.
G
Grbesa1, 05.11.2025 9:10 Uhr
0
Wow Boden ?
S
Sunlady, 05.11.2025 9:02 Uhr
0

Du meinst also, dass auch Babcock auf seiner Webseite falsche Informationen verbreitet ? Und dass es keine Nexus-Projekte gibt ? Auch Lettland nicht ? Kannst du das belegen ? Ist immerhin eine bedenkliche Behauptung.

Ja, genau das ist meine Meinung – sie scheuen keine Mittel, um Investoren zu täuschen.
D
Demokrator, 05.11.2025 8:58 Uhr
0

Wir wurde halt mal wieder belogen und betrogen.

Du meinst also, dass auch Babcock auf seiner Webseite falsche Informationen verbreitet ? Und dass es keine Nexus-Projekte gibt ? Auch Lettland nicht ? Kannst du das belegen ? Ist immerhin eine bedenkliche Behauptung.
G
GandalfderBlaue, 05.11.2025 8:54 Uhr
0
Und das der Kurs hier zufällig auf den OTC Kurs gedrückt wurde fällt natürlich niemand auf
k
kalleballermän, 05.11.2025 8:48 Uhr
0

Ich war damals der erste hier in diesen Forum. Und ich bin jetzt hier raus. Euch allen noch viel glück hier. Ich glaube hier ist vorbei.

ja, und dafür danke nochmals. Ich bin damals bei 0,127 € rein, war geil. Ich werde aber ggf. bei um die 10 Cent mal wieder was riskieren.
S
Sunlady, 05.11.2025 8:45 Uhr
0
Wir wurde halt mal wieder belogen und betrogen.
m
mellllll, 05.11.2025 8:44 Uhr
0
Ja gut wenn man sieht woher die kam scheint ja dann noch sehr viel luft nach unten zu sein pump dump..
S
Sandy999, 05.11.2025 8:42 Uhr
0
Luft bis 0,454 - 0,462
M
Michawl, 05.11.2025 8:37 Uhr
1
Ich war damals der erste hier in diesen Forum. Und ich bin jetzt hier raus. Euch allen noch viel glück hier. Ich glaube hier ist vorbei.
D
DerHobbit82, 05.11.2025 8:35 Uhr
0
Das war's, mein Körbchen hat gegriffen nicht aufgepasst.... aber wir haben noch keine 9.00 Uhr und es ging unter 0,50 Bin erstmal raus viel Erfolg den anderen noch 💪🏻
P
PhillipC, 05.11.2025 8:33 Uhr
0
Das war’s dann
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -0,51 %
6 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
3 Security der nächsten Generation -0,51 %
4 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,52 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,39 %
8 Diginex ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion -2,03 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,30 %
Alle Diskussionen