Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1558 EUR
-6,48 % -0,0108
11:44:32 Uhr, Gettex
Kommentare 12.591
P
PhillipC, 14.11.2025 12:58 Uhr
0
Natürlich 😂
G
GigaRem, 14.11.2025 10:01 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung.
Spekulatius_
Spekulatius_, 14.11.2025 10:01 Uhr
0

Also irgendwann muss doch mal ein Vertrag kommen bei den vielen Vertraulichkeitsvereinbarungen😅

Vielleicht wurde in den Vereinbarungen ja Stillschweigen bezüglich der Verträge vereinbart 😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.11.2025 9:57 Uhr
1

Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch etwas am Kurs ändert.

Es müssen Kaufverträge abgeschlossen werden, dann geht die Lutzie ab. Noch ein paar Wochen gedulden.
G
GigaRem, 14.11.2025 9:27 Uhr
0
Ich glaube aber nicht, dass sich dadurch etwas am Kurs ändert.
G
GigaRem, 14.11.2025 9:26 Uhr
0
Alles gut
L
LKan, 14.11.2025 9:26 Uhr
0

Wurde schon um 8:14 Uhr mitgeteilt

Stimmt sorry
G
GigaRem, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Siehe oben.☝️
E
EcoTechFly, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/citechs-aufstieg-zum-globalen-verteidigungsakteur.html
L
LKan, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Also irgendwann muss doch mal ein Vertrag kommen bei den vielen Vertraulichkeitsvereinbarungen😅
G
GigaRem, 14.11.2025 9:25 Uhr
0
Wurde schon um 8:14 Uhr mitgeteilt
L
LKan, 14.11.2025 9:24 Uhr
0
Noch eine 😅
L
LKan, 14.11.2025 9:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/meldungen/irw-news/irw-news-critical-infrastructure-technologies-critical-infrastructure-technologies-unterzeichnet-vertraulichkeitsvereinbarung-mit-aqura-technologies/4952056/
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.11.2025 9:00 Uhr
0
Milchglas ist wirr im Kopf, völlig neben der Spur.
M
Michawl, 14.11.2025 8:58 Uhr
0

Da hast du endlich mal etwas vernünftiges geschrieben . Die Frage ob selbst investiert ist war übrigens nicht an dich sondern an Michaawl

????
G
GigaRem, 14.11.2025 8:23 Uhr
0
Aber danke für die Info.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,22 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,25 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Dax Prognose -0,25 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,95 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,32 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation -0,66 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,46 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,03 %
Alle Diskussionen