Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,162 EUR
-1,52 % -0,003
13:55:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.592
M
Michawl, 14.11.2025 18:34 Uhr
0

Geh lieber in das Forum von wallstreet online hier wird noch Mist geschrieben bzw. keine ordentlichen Antworten .

Und warum Sind Sie hier?
P
PhillipC, 14.11.2025 18:30 Uhr
0
Wenn CI TECH die Entwicklung bis zum Auftrag finanziell überlebt . Wenig Kapital
Tom1212
Tom1212, 14.11.2025 18:22 Uhr
0

aus welchen gründen, tom?

Guter einsteigspreis und gute Zukunftsperspektiven! Denk es geht bald rasant nach oben 🙂
P
PhillipC, 14.11.2025 18:21 Uhr
0
Geh lieber in das Forum von wallstreet online hier wird noch Mist geschrieben bzw. keine ordentlichen Antworten .
P
PhillipC, 14.11.2025 17:53 Uhr
0

So bin jetzt all in rein 🚀😎

Ist doch Quatsch
E
EcoTechFly, 14.11.2025 17:42 Uhr
0
Aber ja, hab auch noch einen kleinen Anteil gekauft
E
EcoTechFly, 14.11.2025 17:42 Uhr
0
aus welchen gründen, tom?
Tom1212
Tom1212, 14.11.2025 17:37 Uhr
0
So bin jetzt all in rein 🚀😎
P
PhillipC, 14.11.2025 17:31 Uhr
0
Der ist bestimmt besoffen der blaue Gandalf
E
EcoTechFly, 14.11.2025 17:25 Uhr
0
was ist denn mit dir los gandalf?
G
GandalfderBlaue, 14.11.2025 17:23 Uhr
0
Und wer aufgepasst hat, hat mitbekommen dass er sich sein Weihnachtsgeld schon ausbezahlt hat lassen...
G
GandalfderBlaue, 14.11.2025 17:21 Uhr
0
Nur so viel... Brenton ist ein super Typ und hängt sich richtig rein... Ich geh jetzt schlafen... Just running with thiefs😁🤑⚡
P
PhillipC, 14.11.2025 16:39 Uhr
0

Wo sind denn hier jetzt die allwissenden Supertrader? Wer jetzt nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen

Warum gibt es einen Grund ?
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 14.11.2025 16:26 Uhr
0
👀 geht's los?
G
GandalfderBlaue, 14.11.2025 16:23 Uhr
0
Wo sind denn hier jetzt die allwissenden Supertrader? Wer jetzt nicht kauft dem ist nicht mehr zu helfen
G
GigaRem, 14.11.2025 14:42 Uhr
0
Es gibt schon echt Witzige Leute hier
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,95 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
8 Dax Prognose -0,01 %
9 Security der nächsten Generation +0,98 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,30 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,39 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,46 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,91 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
10 Ast Space Mobile -1,43 %
Alle Diskussionen