Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,109 EUR
-33,74 % -0,056
18:18:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.654
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 18:18 Uhr
0

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.

Mach das nicht so öffentlich mit deinem Gewinn 😉...freu dich im stillen 👍...trotzdem sehr geiler Move 😎✌️
M
Michawl, 19.11.2025 18:09 Uhr
1

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.
P
PhillipC, 19.11.2025 17:44 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Übermorgen dann bestimmt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 17:03 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌
M
Michawl, 19.11.2025 16:59 Uhr
0
Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:46 Uhr
0
Soweit ich weiß stand sie Anfang September genau da...
P
PhillipC, 19.11.2025 16:45 Uhr
0
Dann ist die Firma insolvent
M
Michawl, 19.11.2025 16:44 Uhr
0

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...

Herlich
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:43 Uhr
1

Wie geht’s jetzt weiter Jungs

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...
M
Michawl, 19.11.2025 16:42 Uhr
1
wer soll das verstehen. 0,38 EUR
A
Aufschlagwin, 19.11.2025 16:34 Uhr
0

Ich muss ja echt sagen, das ist spannender als der beste Krimi, 😅

Stimmt. Nur beim Krimi verlierste kein Geld 😱
P
PhillipC, 19.11.2025 16:33 Uhr
0
Wie geht’s jetzt weiter Jungs
P
PhillipC, 19.11.2025 7:53 Uhr
0
Ja so ist es dann leider auch
n
newsflash04, 19.11.2025 7:48 Uhr
0
Hat damit aber auch einfach Recht 😄
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 19.11.2025 7:44 Uhr
0
Ja, zum Glück nur mit Hartgeld investiert, dir bleiben ja nur noch Schuldscheine.
P
PhillipC, 19.11.2025 6:45 Uhr
0

Man sollte auch mal die Märkte allgemein anschauen, denke es setzt jetzt überall Panik ein, dass ist für solche Pennystocks wie hier natürlich auch nicht dienlich! @Milchglas: Du willst doch nicht schon wieder 26 k verbrennen ?

Da ist der hartgeldinvestor wieder
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,42 %
4 Virgin Galactica -10,51 %
5 VW Hauptdiskussion -0,55 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,87 %
7 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,86 %
10 Security der nächsten Generation +7,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,09 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 Virgin Galactica -10,44 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,42 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,55 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,55 %
9 Security der nächsten Generation +7,76 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,35 %
Alle Diskussionen