Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
G
Grbesa1, 19.11.2025 19:23 Uhr
0
Bei 0,05 rein
M
Michawl, 19.11.2025 19:14 Uhr
0

Ich weiß nicht ob man dem Unternehmen noch Vertrauen schenken kann bzw. Ob sie es finanziell überhaupt überlegen

Nein
P
PhillipC, 19.11.2025 18:36 Uhr
0
Überleben
P
PhillipC, 19.11.2025 18:36 Uhr
0
Ich weiß nicht ob man dem Unternehmen noch Vertrauen schenken kann bzw. Ob sie es finanziell überhaupt überlegen
M
Michawl, 19.11.2025 18:34 Uhr
0

Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?

Das ist wirklich eine gute frage. Ich denke mal Im Dezember sollen ja wohl die ersten beiden Einheiten kommen und dann in Serienproduktion 50 System ?????? . ob es dann hoch gehtt ??
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Oder war es das
P
PhillipC, 19.11.2025 18:24 Uhr
0
Was meint ihr denn wird der Laden nochmal hochkommen ?
M
Michawl, 19.11.2025 18:23 Uhr
0
hier ist doch bloß noch Short Selling , meine meinung.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 18:18 Uhr
0

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.

Mach das nicht so öffentlich mit deinem Gewinn 😉...freu dich im stillen 👍...trotzdem sehr geiler Move 😎✌️
M
Michawl, 19.11.2025 18:09 Uhr
1

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌

ja das waren wirklich gute Zeiten. Kohle ohne Ende ( 54400 Euro und 17,200 Euro) .und jetzt hatte ich 2000 minus geht noch.
P
PhillipC, 19.11.2025 17:44 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Übermorgen dann bestimmt
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 17:03 Uhr
0

Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.

Das waren Zeiten wa Michawl...💯😎👌
M
Michawl, 19.11.2025 16:59 Uhr
0
Genau am 4.9 0,8 Euro . Und bei 0,055 mein Aktienkauf.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 19.11.2025 16:46 Uhr
0
Soweit ich weiß stand sie Anfang September genau da...
P
PhillipC, 19.11.2025 16:45 Uhr
0
Dann ist die Firma insolvent
M
Michawl, 19.11.2025 16:44 Uhr
0

Ganz klar. Einmal durchwischen und bei Null anfangen...bei 0,08 steige ich auch nochmal ein...

Herlich
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
3 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
8 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
10 Trump TMTG -4,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,39 %
8 Trump TMTG -4,36 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,09 %
Alle Diskussionen