Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22. Juni 2026, 22:43 Uhr, Gettex
Kommentare 12.701
b
barnies, 20.11.2025 14:14 Uhr
0
Werbetechnisch bleiben sie zumindest ihrer Linie treu 😉 https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/europa-im-fokus-die-lage-spitzt-sich-zu-und-ein-player-profitiert/4957970/
M
Michawl, 20.11.2025 13:58 Uhr
0
Für mich ist es unklar. Das die runder geht. Trotz strategisch wichtiger Fortschritte beim Markteintritt in die USA brach die Aktie von Critical Infrastructure Technologies gestern um fast 20 Prozent ein. Das Unternehmen gab eine Geheimhaltungsvereinbarung mit Hui Huliau bekannt – ein wichtiger Schritt für den lukrativen US-Verteidigungsmarkt. Die Börse reagierte dennoch brutal: Minus 19,91 Prozent auf 0,37 Euro im Tradegate-Handel.
d
dernichtswissende, 20.11.2025 13:04 Uhr
1
Ich will hier nichts schlecht reden, das was ich hier schreibe gilt für viele andere Kurse auch: Es müsste jetzt wirklich mal 2 - 3 Tage hintereinander zumindest mal leicht steigen. Dann würde ich sagen, kann man sagen, ist die Talfahrt beendet. Aber ich traue dem Braten nicht. Das ist nur wegen Nvidia. Das ist nichts langfristiges.
P
PhillipC, 20.11.2025 11:10 Uhr
0
Ja ist doch immer so . Über die paar Cent freue ich mich nicht
Heinchen
Heinchen, 20.11.2025 11:01 Uhr
0
Freu dich nicht zu früh....nachher kommen die Kanadier 😉
P
PhillipC, 20.11.2025 10:48 Uhr
0
Ich habe Hartgeld eingezahlt
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 10:39 Uhr
0
Hat jemand eine Begründung für den heutigen, prachtvollen Verlauf?
P
PhillipC, 20.11.2025 9:47 Uhr
0
Hab ich
P
PhillipC, 20.11.2025 9:47 Uhr
0
😂😂😂😂
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 9:46 Uhr
0
Das gibt's nur für Hartgeld
P
PhillipC, 20.11.2025 9:43 Uhr
0

Und nun wieder zurück auf 0,735€, von da dann im Frühjahr ab zum Mond

Gib mir auch was von dem Zeug was du heute geraucht hast . Das scheint gut zu sein
E
EcoTechFly, 20.11.2025 9:23 Uhr
0
abfahrt
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 20.11.2025 8:56 Uhr
0
Und nun wieder zurück auf 0,735€, von da dann im Frühjahr ab zum Mond
P
PhillipC, 20.11.2025 7:53 Uhr
0
Humor ist ja auch wichtig
P
PhillipC, 20.11.2025 7:53 Uhr
0
😂😂😂😂😂😂😂auch super
J
Joey_1, 20.11.2025 7:47 Uhr
0
Dafür läuft es ja bei DRO gut 🤣🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,47 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
2 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
3 bitcoin&gamestop -1,56 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,48 %
5 SpaceX Aktie -15,73 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,11 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,73 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,87 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,97 %
10 Trump TMTG -4,12 %
Alle Diskussionen