Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1111 CAD
-32,38 % -0,0532
20:55:26 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 12.679
P
PhillipC, 20.11.2025 20:37 Uhr
1

Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.

Du bist mir immer herrlich positiv gestimmt . Das bringt mal Ruhe rein
Eleonora2021
Eleonora2021, 20.11.2025 20:32 Uhr
0
Bleibt doch mal alle locker. Ihr merkt doch selbst, welche Volatilität hier am Start ist. Hier ist richtig Musik drin. Sobald hier weitere handfeste positive Meldungen kommen sind schnell 100-200% oder mehr möglich.
E
Edeka, 20.11.2025 20:11 Uhr
0
Scheiss, abzocke
P
PhillipC, 20.11.2025 19:43 Uhr
0
Immer der selbe Scheiß mit jetzt geht die Rakete ab .
P
PhillipC, 20.11.2025 19:43 Uhr
0
Wieso wird hier nicht mal was konstruktives geschrieben
P
PhillipC, 20.11.2025 19:42 Uhr
0

Abfahrt! :) zum glück nichts verkauft.

Ist das wirklich dein Ernst
E
EcoTechFly, 20.11.2025 19:29 Uhr
0
Abfahrt! :) zum glück nichts verkauft.
k
kalleballermän, 20.11.2025 19:23 Uhr
0

Ist auch mein Plan, aber bei der Aktie ist alles seltsam,. Wünsche euch allen noch viel erfolg. Habe jetzt keine Aktien mehr. Bei DRONESHIELD bin ich noch rechtsseitig raus. Ist schon schlimm was da basiert ist. Habe viel über Metaplanet gelesen Bitcoin-Strategie und so , aber so richtig weiß ich es nicht ob ja oder nein. Euch allen einen schönen schönen Abend noch. Wir kommen alle wieder.

Ja, murks überall, da muss man überall abwägen, dir auch einen schönen Abend und klar kommen wir wieder✌️
M
Michawl, 20.11.2025 19:18 Uhr
1

Noch 20 Cent runter und ich bin wieder dabei🤗. Ist aber schon bitter, aber wahrscheinlich zu schnell zu hoch und damit alles auf Anfang.

Ist auch mein Plan, aber bei der Aktie ist alles seltsam,. Wünsche euch allen noch viel erfolg. Habe jetzt keine Aktien mehr. Bei DRONESHIELD bin ich noch rechtsseitig raus. Ist schon schlimm was da basiert ist. Habe viel über Metaplanet gelesen Bitcoin-Strategie und so , aber so richtig weiß ich es nicht ob ja oder nein. Euch allen einen schönen schönen Abend noch. Wir kommen alle wieder.
k
kalleballermän, 20.11.2025 19:04 Uhr
0
Noch 20 Cent runter und ich bin wieder dabei🤗. Ist aber schon bitter, aber wahrscheinlich zu schnell zu hoch und damit alles auf Anfang.
k
kalleballermän, 20.11.2025 18:58 Uhr
0

Ich hoffe doch ihr seit alle raus.

👍
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 20.11.2025 18:55 Uhr
0

Ich hoffe doch ihr seit alle raus.

Si 👍
M
Michawl, 20.11.2025 18:47 Uhr
0
Ich hoffe doch ihr seit alle raus.
P
PhillipC, 20.11.2025 16:27 Uhr
0

16.01 Uhr und es fällt

16.28 Uhr und es fällt weiter
P
PhillipC, 20.11.2025 16:02 Uhr
0

15:30 Uhr und es hält 🥳

16.01 Uhr und es fällt
P
PhillipC, 20.11.2025 16:01 Uhr
0

15:30 Uhr und es hält 🥳

Ja ? Sehe ich anders oder hast du eine andere Anzeige 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,68 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,29 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,85 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,71 %
8 Virgin Galactica -7,25 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,05 %
2 Security der nächsten Generation +12,65 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -9,26 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,89 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,42 %
6 Strategy B -3,75 %
7 Virgin Galactica -7,73 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,23 %
9 TUI Hauptforum +0,59 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen