Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1108 EUR
-33,49 % -0,0558
22:26:18 Uhr, Gettex
Kommentare 12.693
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Euro 😀
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Bestimmt haben die einen Millionenauftrag bekanntgegeben und Montag sind wir bei 3 Ehen
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0
Deshalb frag ich ja 🤣
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0

Guck einfach rein... https://ceo.ca/

Geht nicht ohne Anmeldung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 21:02 Uhr
0
Hab da jetzt nicht geguckt...musst mal den Namen in der Suche eingeben und dann gucken...
P
PhillipC, 22.11.2025 20:57 Uhr
0
Da finde ich nichts zum Unternehmen . Hast du Infos was da veröffentlicht wurde ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 20:27 Uhr
0

Ist das auch ein Forum ?

Guck einfach rein... https://ceo.ca/
P
PhillipC, 22.11.2025 20:25 Uhr
0
Ist das auch ein Forum ?
P
PhillipC, 22.11.2025 20:17 Uhr
0
Was ist denn ceo.ca ?
J
Joey_1, 22.11.2025 19:55 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 17:32 Uhr
0
Nicht nur du, habe vor einigen Wochen 100% von meinem Einsatz/ Gewinn heraus genommen und den Rest lasse ich z.T.hier laufen....deswegen bin ich so entspannt😇
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21.11.2025 16:47 Uhr
0
Bin die Ruhe selbst, werde hier überwintern.
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 16:35 Uhr
1
Ihr dürft euch nicht verrückt machen lassen.....denkt dran, es ist bald Mitte Dezember .... https://ceo.ca/@thenewswire/critical-infrastructure-technologies-provides-nexus
P
PhillipC, 21.11.2025 15:59 Uhr
0
Kanada eröffnet 15.30 Uhr und plündert immer
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 21.11.2025 15:59 Uhr
0
Börseneröffnung Übersee, die kassieren täglich ab
Forumsbesen
Forumsbesen, 21.11.2025 15:50 Uhr
0

15:30 Uhr 🫣

Was soll da sein?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,76 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,43 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,99 %
6 Security der nächsten Generation +11,66 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
8 Gorilla +1,57 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,51 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen