Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,121 EUR
+12,56 % +0,014
17:18:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.740
L
LKan, 23.11.2025 13:01 Uhr
1
Also ich denke ohne News bleibt es erstmal so oder fällt wieder. Eine Absichtserklärung oder so wäre mal nicht schlecht. Aber man weiss ja nie.. börse ist manchmal crazy...
P
PhillipC, 23.11.2025 11:43 Uhr
0
Wie ist die Einschätzung zu morgen
J
Joey_1, 23.11.2025 11:08 Uhr
1
Ja beim letzten Dokument ging’s noch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 23.11.2025 8:38 Uhr
0

Geht nicht ohne Anmeldung

Moinsen, wundert mich, da man vor ein paar Wochen dort noch ohne Anmeldung gucken konnte...🤔
b
barnies, 23.11.2025 0:02 Uhr
0

Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?

Geht um die Jahreshauptversammlung im Dezember… Hier findet man auch die Dokumente… https://thecse.com/listings/critical-infrastructure-technologies-ltd/sedar-filings/
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Euro 😀
P
PhillipC, 22.11.2025 21:43 Uhr
0
Bestimmt haben die einen Millionenauftrag bekanntgegeben und Montag sind wir bei 3 Ehen
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0
Deshalb frag ich ja 🤣
J
Joey_1, 22.11.2025 21:24 Uhr
0

Guck einfach rein... https://ceo.ca/

Geht nicht ohne Anmeldung
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 21:02 Uhr
0
Hab da jetzt nicht geguckt...musst mal den Namen in der Suche eingeben und dann gucken...
P
PhillipC, 22.11.2025 20:57 Uhr
0
Da finde ich nichts zum Unternehmen . Hast du Infos was da veröffentlicht wurde ?
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 22.11.2025 20:27 Uhr
0

Ist das auch ein Forum ?

Guck einfach rein... https://ceo.ca/
P
PhillipC, 22.11.2025 20:25 Uhr
0
Ist das auch ein Forum ?
P
PhillipC, 22.11.2025 20:17 Uhr
0
Was ist denn ceo.ca ?
J
Joey_1, 22.11.2025 19:55 Uhr
0
Hat jemand einen Zugang bei ceo.ca und kann lesen was in dem neuen Dokument von gestern steht ?
Heinchen
Heinchen, 21.11.2025 17:32 Uhr
0
Nicht nur du, habe vor einigen Wochen 100% von meinem Einsatz/ Gewinn heraus genommen und den Rest lasse ich z.T.hier laufen....deswegen bin ich so entspannt😇
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 DAX Hauptdiskussion -0,58 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,62 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,61 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,86 %
7 Security der nächsten Generation -7,27 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +12,56 %
9 Canopy Hauptforum +0,18 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,04 %
Alle Diskussionen