Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,133 EUR
+23,72 % +0,026
20:30:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.749
d
dernichtswissende, 01.12.2025 17:16 Uhr
2
Es ist fast alles rot, und hier sogar grad leicht grün. Es hält sich. Wenn die Aktie so schlecht wäre, würde die gnadenlos wegsacken. Wie ich sagte, abwarten auf Mitte diesen Monats/Anfang nächsten Jahres.
P
PhillipC, 01.12.2025 16:11 Uhr
0
Ne eben nicht der Hauptwissende ist noch ( NOCH ) dabei
S
Sunlady, 01.12.2025 15:41 Uhr
1
Die Wissenden haben verkauft und abkassiert.
d
dernichtswissende, 28.11.2025 22:27 Uhr
0

Ich bin nur der hoffende . Die wissenden sind alle weg

Das ist richtig *zwinkersmiley*
P
PhillipC, 28.11.2025 21:07 Uhr
0
Ich bin nur der hoffende . Die wissenden sind alle weg
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 21:01 Uhr
0
Die Hoffenden, die Lauernden und die Wissenden... Wo sind se denn 😉
P
PhillipC, 28.11.2025 20:35 Uhr
0
Ich lauere auch aber wie
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 20:29 Uhr
0
Is doch klar wenn alle lauern
L
LKan, 28.11.2025 20:27 Uhr
0
Jetzt aber mal wieder zur Sache.... Ist es richtig, das das Handelsvolumen drastisch gesunken ist?
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:58 Uhr
0
Top 👍 na dann auf saubere Fenster und volle Gläser 😉
P
PhillipC, 28.11.2025 19:54 Uhr
0
Das stimmt das mach ich nebenbei auch
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:53 Uhr
0
Eben... Was ist schon Geld... Kann man ja auch Fenster putzen... Verdient man auch Geld.... Aber man kann auch Bier trinken mit den richtigen Leuten
P
PhillipC, 28.11.2025 19:50 Uhr
0
Ach was entweder verkaufen wenn nichts neues kommt oder aussitzen mal sehen . Ist nur Geld
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:47 Uhr
0
Sehr schön 👍 da wäre ich auch angepisst... Aber wie gesagt (geschrieben) wirf sie alle auf den Markt und ich sammle ein.. 😘
P
PhillipC, 28.11.2025 19:41 Uhr
0

Du halber Hahn😂

Schau mal nach 🤝
G
GandalfderBlaue, 28.11.2025 19:34 Uhr
0
Vielleicht stellen wir ja 01 klares Glas auf und spenden ab Mitte Dezember 1% von unseren Gewinnen hier für diesen armen Schwätzer dann kann er vielleicht wieder Datenvolumen aufladen und uns auch nächstes Jahr mit seinen Weisheiten beglücken
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,03 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,43 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,26 %
6 IPO CSG -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,84 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,01 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,74 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,12 %
5 IPO CSG -1,61 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,05 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen