Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1025 EUR
-5,53 % -0,0060
08:33:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.836
P
Posaidon, 12.12.2025 12:30 Uhr
0
Weiss jemand welchr Uhrzeit die HV heute ist?
P
Posaidon, 12.12.2025 12:08 Uhr
0

Rechnet hier noch einer mit guten News zur HV heute

Ja will es hofen welchen viel mehr was aktuell läuft und was zu erwarten ist in den nächsten Wochen.
B
Bafangoo, 12.12.2025 12:06 Uhr
0

Rechnet hier noch einer mit guten News zur HV heute

Ja
M
Michawl, 12.12.2025 12:01 Uhr
0

Rechnet hier noch einer mit guten News zur HV heute

nein
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 11:53 Uhr
0
Rechnet hier noch einer mit guten News zur HV heute
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 12.12.2025 11:37 Uhr
0

Ich habe den löchrigen Kutter noch vor dem Untergang verlassen

Muss noch den Absprung schaffen, dann werde ich folgen.
M
Michawl, 12.12.2025 11:32 Uhr
0
Technische Analysen deuten darauf hin, dass die Aktie sich in einem "überverkauften" Zustand befindet (RSI, Stochastik), was auf eine mögliche kurzfristige Gegenbewegung hindeuten könnte, aber auch das Ausmaß des jüngsten Preisverfalls zeigt. Die Entwicklung spiegelt die hohe Risiko- und Spekulationsnatur des Titels wider, der von großen Hoffnungen auf zukünftige Aufträge im Verteidigungssektor, aber auch von der Tatsache, dass das Unternehmen aktuell noch keine nennenswerten Betriebseinnahmen erzielt, geprägt ist.
P
Posaidon, 12.12.2025 11:27 Uhr
0

Nö kann ich net aber wer hier den Verlauf verfolgt der erahnt es das hier Insider im spiel sind und die Kurse mit Nachrichten künstlich nach oben treiben um mittags in Kanada das gute Deutsche Money abzugreifen und das ganze bis die butze ausgelutscht ist

So ein Blödsinn ich habe hier die letzten vier Wochen 20k gemacht.
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 11:14 Uhr
0
Ich habe den löchrigen Kutter noch vor dem Untergang verlassen
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 11:13 Uhr
0
Nö kann ich net aber wer hier den Verlauf verfolgt der erahnt es das hier Insider im spiel sind und die Kurse mit Nachrichten künstlich nach oben treiben um mittags in Kanada das gute Deutsche Money abzugreifen und das ganze bis die butze ausgelutscht ist
F
Fähigkeitslücke, 12.12.2025 11:07 Uhr
0

Strafbar aber belegbar mein guter Bruder

Kannst du es belegen? Wäre ja grundsätzlich nett für alle, die hier sonst mit den Bach runter gehen...
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 10:55 Uhr
0
Strafbar aber belegbar mein guter Bruder
Tom1212
Tom1212, 12.12.2025 10:39 Uhr
0

Offizieller Betrug

Das was Sie schreiben ist Strafbar ohne Beweise!
P
Posaidon, 12.12.2025 10:09 Uhr
0

Offizieller Betrug

Labertasche
B
Bafangoo, 12.12.2025 10:07 Uhr
0

Offizieller Betrug

sagt wer?
Sabrinas1121
Sabrinas1121, 12.12.2025 9:58 Uhr
0
Offizieller Betrug
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,57 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,41 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 Germany 40 Prognose -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,60 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,67 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,60 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,43 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,67 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,53 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,27 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,61 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,37 %
Alle Diskussionen