Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
d
dernichtswissende, 10.02.2026 12:14 Uhr
0
So ist es.
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 10.02.2026 12:14 Uhr
0

Ich habe tatsächlich Angst um mein investiertes . Die im Forum noch vor 3 Wochen so positiv geredet haben sind auch alle weg

Sind nicht weg, lesen mit.
C
Chris00000, 10.02.2026 12:13 Uhr
0
Ich habe tatsächlich Angst um mein investiertes . Die im Forum noch vor 3 Wochen so positiv geredet haben sind auch alle weg
d
dernichtswissende, 10.02.2026 9:09 Uhr
0
Nochmal: Ja, das ist die gleiche Halle wie auf den Bildern. Und ja, da wird gefertigt. Was aber auch "nur" heißt das nicht in Australien gefertigt wird.
C
Chris00000, 10.02.2026 9:00 Uhr
0
Schau mal nach vllt irre ich mich auch
k
kalleballermän, 10.02.2026 8:58 Uhr
0

Hatte mir bei Facebook die Firma angeschaut . Die haben die selbe Halle auf ihren Bildern wie CI immer postet

Danke
C
Chris00000, 10.02.2026 8:57 Uhr
0
Hatte mir bei Facebook die Firma angeschaut . Die haben die selbe Halle auf ihren Bildern wie CI immer postet
k
kalleballermän, 10.02.2026 8:54 Uhr
0

Also wenn ich das richtig verstehe ist die Halle die CI immer postet nicht deren eigene sondern die von K999

Woran machst du das fest, wäre ja dann sehr merkwürdig. 🤔
d
dernichtswissende, 10.02.2026 7:50 Uhr
0

Das ist gar nicht mal so gut finde ich .

Naja, was meinst du warum CI eine Firma kaufen will, die u.a. CNC usw. macht? Denke genau deswegen. Schlecht ist das nicht. Bspw. größere Autohersteller lassen ja auch im Ausland fertigen. Ist wahrscheinlich in dem Moment einfach günstiger + man kann die Kapzität halten die man braucht.
C
Chris00000, 10.02.2026 7:39 Uhr
0
Das ist gar nicht mal so gut finde ich .
d
dernichtswissende, 10.02.2026 7:35 Uhr
0

Das ist doch die selbe Halle die von CI gepostet wurde

ja
d
dernichtswissende, 10.02.2026 7:35 Uhr
0

Also wenn ich das richtig verstehe ist die Halle die CI immer postet nicht deren eigene sondern die von K999

ja
C
Chris00000, 10.02.2026 6:44 Uhr
0
Das ist doch die selbe Halle die von CI gepostet wurde
C
Chris00000, 10.02.2026 6:44 Uhr
0
Also wenn ich das richtig verstehe ist die Halle die CI immer postet nicht deren eigene sondern die von K999
K
Kai1904, 10.02.2026 5:56 Uhr
0

Auch Penny Stocks ?

Ja
Eleonora2021
Eleonora2021, 09.02.2026 23:05 Uhr
0
Und wenn es nichts wird, Aldi hat auch schöne Sachen...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen