Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
18:59:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
J
Johnny585, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Ich hoffe/denke mal die Bodenbildung ist erreicht und intakt....
J
Johnny585, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Ich hoffe/denke mal die Bodenbildung ist erreicht und intakt....
d
dernichtswissende, 16.02.2026 12:24 Uhr
0

Was war es denn jetzt ? Betrug oder keiner ? Würde doch echt mal die Meinung von NICHTSWISSENDEN hören

Bis jetzt gibts keine offizielle Mitteilung zu irgendwas. Von daher lässt sich das nicht abschätzen. Da hat halt einer sich richtig einen abgeschüttelt, und jetzt gehts grad wieder rauf. Noch Fragen?
J
Johnny585, 16.02.2026 11:41 Uhr
3

Ne gar nicht . Geht nur um die große Klappe von einigen hier .

Aber hey jetzt mal ernsthaft, jeder weiß das dies ein Micro Cap ist, dass wenn keine News oder es Zahlen gibt ,auch Mal so ein Absturz hinlegt. Was runter geht, geht auch wieder hoch....man muss nur Geduld mitbringen. ...ich mag es einfach nicht, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat hier noch rumschwurbbelt und das obwohl man sich schon zig Mal verabschiedet hat ..
g
glasklar00000, 16.02.2026 11:25 Uhr
0
Ne gar nicht . Geht nur um die große Klappe von einigen hier .
J
Johnny585, 16.02.2026 11:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da ist aber jemand ganz schön eingeschnappt, wie alt bist du? Zudem schreibst du die ganze Zeit, du bist raus und schwurbelst trotzdem hier rum! Du hast für mich echt ein kranken Zwang.
g
glasklar00000, 16.02.2026 11:18 Uhr
0
Was war es denn jetzt ? Betrug oder keiner ? Würde doch echt mal die Meinung von NICHTSWISSENDEN hören
g
glasklar00000, 16.02.2026 11:10 Uhr
0
Und wartet mal ab wenn Kanada morgen aufmacht ( wisst ihr bestimmt auch nicht das heute börsenfeiertag in Amerika und Kanada ist .)
F
Fähigkeitslücke, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
Was geht ab, das kann man doch keinem erzählen. Unfassbar.
Rodride
Rodride, 16.02.2026 10:33 Uhr
0
Keiner weis wie tief das noch geht .
R
Robin1001, 16.02.2026 10:24 Uhr
0
kann man ständig shorten und Geld verdienen . Von Euro 1,56 jetzt auf 0,21 gefallen . Wahnsinn . Zum shorten frei gegeben
d
dernichtswissende, 16.02.2026 10:19 Uhr
0
Gerade einfach ein Kursrutsch von 13%. Da muss also irgendwas passiert sein. Sieht jetzt tatsächlich nicht gut aus.
J
Joey_1, 16.02.2026 9:54 Uhr
0
Es geht leider weiter nach unten. Die Meldungen bleiben aus und der Termin Ende Januar ist überschritten. Möglicherweise hatten die kritischen Stimme hier recht.
M
Michawl, 14.02.2026 10:41 Uhr
0
Spekulatius_ Critical Infrastructure Technologies

Hier ist es längst kritisch, nicht nur beim Chart. Es ist viel kritischer als der Name schon suggeriert. Aber das war schon vor Monaten bekannt, nur wollten es einige Besserwisser nicht wahr haben...

genau so ist es. Rechthaber, Schlaumeier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen