Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 16.02.2026 15:02 Uhr
0
Was soll denn positives kommen
N
Nightwish76, 16.02.2026 14:42 Uhr
0
Ich hatte heute auch auf News gehofft. Aber dann habe ich gesehen, dass in Kanada und USA heute Börsenfeiertag ist. Von daher sollte es klar bzw. verständlich sein, dass heute keine News kommen. Umso unverständlicher, dass heute Leute ihre Aktien in Panik/Hysterie verkaufen bzw. wegwerfen. Sollte dann morgen die News kommen, werden sich diese Leute dann in den Allerwertesten beißen ...
J
Johnny585, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Ich hoffe/denke mal die Bodenbildung ist erreicht und intakt....
J
Johnny585, 16.02.2026 12:31 Uhr
0
Ich hoffe/denke mal die Bodenbildung ist erreicht und intakt....
d
dernichtswissende, 16.02.2026 12:24 Uhr
0

Was war es denn jetzt ? Betrug oder keiner ? Würde doch echt mal die Meinung von NICHTSWISSENDEN hören

Bis jetzt gibts keine offizielle Mitteilung zu irgendwas. Von daher lässt sich das nicht abschätzen. Da hat halt einer sich richtig einen abgeschüttelt, und jetzt gehts grad wieder rauf. Noch Fragen?
J
Johnny585, 16.02.2026 11:41 Uhr
3

Ne gar nicht . Geht nur um die große Klappe von einigen hier .

Aber hey jetzt mal ernsthaft, jeder weiß das dies ein Micro Cap ist, dass wenn keine News oder es Zahlen gibt ,auch Mal so ein Absturz hinlegt. Was runter geht, geht auch wieder hoch....man muss nur Geduld mitbringen. ...ich mag es einfach nicht, wenn man nichts sinnvolles beizutragen hat hier noch rumschwurbbelt und das obwohl man sich schon zig Mal verabschiedet hat ..
g
glasklar00000, 16.02.2026 11:25 Uhr
0
Ne gar nicht . Geht nur um die große Klappe von einigen hier .
J
Johnny585, 16.02.2026 11:24 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Da ist aber jemand ganz schön eingeschnappt, wie alt bist du? Zudem schreibst du die ganze Zeit, du bist raus und schwurbelst trotzdem hier rum! Du hast für mich echt ein kranken Zwang.
g
glasklar00000, 16.02.2026 11:18 Uhr
0
Was war es denn jetzt ? Betrug oder keiner ? Würde doch echt mal die Meinung von NICHTSWISSENDEN hören
g
glasklar00000, 16.02.2026 11:10 Uhr
0
Und wartet mal ab wenn Kanada morgen aufmacht ( wisst ihr bestimmt auch nicht das heute börsenfeiertag in Amerika und Kanada ist .)
F
Fähigkeitslücke, 16.02.2026 10:49 Uhr
0
Was geht ab, das kann man doch keinem erzählen. Unfassbar.
Rodride
Rodride, 16.02.2026 10:33 Uhr
0
Keiner weis wie tief das noch geht .
R
Robin1001, 16.02.2026 10:24 Uhr
0
kann man ständig shorten und Geld verdienen . Von Euro 1,56 jetzt auf 0,21 gefallen . Wahnsinn . Zum shorten frei gegeben
d
dernichtswissende, 16.02.2026 10:19 Uhr
0
Gerade einfach ein Kursrutsch von 13%. Da muss also irgendwas passiert sein. Sieht jetzt tatsächlich nicht gut aus.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 MSTR und STRC News +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen