Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,108
EUR
±0,00 % ±0,000
17:47:35 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 12.907
J
Joey_1,
17.02.2026 21:56 Uhr
0
ich denke die news waren heute gut, zeigt vertrauen in das business...aber eigentlich war die news nur mal um cash für die 5 nexus zu haben, also gut aber noch lange nicht sehr gut. . die viel größere news wäre das bestätigte closing über die 10 mille und abwicklung der pläne für die übernahme or whatever man dazu sagt. Oder noch 1, 2 Aufträge mehr ...da geht doch noch was ! Nur meine Meinung und ist keine Anlagenberatung !
Sehe ich genauso 👍🏻
ABER - es geht weiter - das wurde hier in den letzten Tagen (teilweise berechtigt) ja in Frage gestellt
d
dernichtswissende,
17.02.2026 21:13 Uhr
0
Aufträge gibt es ja noch. So ist es nicht.
POLIZEI,
17.02.2026 21:09 Uhr
0
ich denke die news waren heute gut, zeigt vertrauen in das business...aber eigentlich war die news nur mal um cash für die 5 nexus zu haben, also gut aber noch lange nicht sehr gut. . die viel größere news wäre das bestätigte closing über die 10 mille und abwicklung der pläne für die übernahme or whatever man dazu sagt. Oder noch 1, 2 Aufträge mehr ...da geht doch noch was ! Nur meine Meinung und ist keine Anlagenberatung !
d
dernichtswissende,
17.02.2026 19:39 Uhr
0
Das denke ich nicht. Die ziehens auf 25 Cent gerade. Aber lass mich gerne überraschen.
kalleballermän,
17.02.2026 19:29 Uhr
0
Werkzeug sage ich nur, aber eh egal, hast recht. Die News von heute sind besser als ich gedacht habe. Wenn es jetzt nachhaltig steigt bin ich schwups dabei.
POLIZEI,
17.02.2026 18:55 Uhr
0
dazu müsstest du aber alle handelsplattformen checken um das zu wissen...schwierig sag ich mal...allerdings spielt heute keine rolle mehr
d
dernichtswissende,
17.02.2026 15:33 Uhr
0
Die Kanadier kaufen uns jetzt den Kurs weg. Ich vermute, das da auch einiges ausgelöst wird bei denen, gerade durch den starken Kursanstieg, das da einige doch abschütteln. Aber schauen wir mal. Kann mich auch täuschen.
d
dernichtswissende,
17.02.2026 15:28 Uhr
0
Das würde ich auch so bewerten. Die haben sicherlich den ein oder andern Euro für die Finanzierung der neuen Firma genommen.
M
Michawl,
17.02.2026 15:26 Uhr
0
Sobald die Meldung kommt, dass die 10 Mio. AUD Finanzierung steht und die Übernahme offiziell Completed ist, wäre der Sprung auf die 0,35 € (und darüber hinaus Richtung 0,50 CAD an der Heimatbörse) die logische charttechnische Reaktion auf die neue fundamentale Realität.
POLIZEI,
17.02.2026 15:21 Uhr
0
glaube, dass das schon durch ist aber meldung des abschlusses noch fehlt. aufgrund der aktienanzahlerhöhung im jänner wäre das für mich schlüssig. aber dss wäre dann kurs 0,35 euronen nach meiner rechnung
d
dernichtswissende,
17.02.2026 15:14 Uhr
0
Vielleicht ist die Sache auch schon durch, und wir habens alle nur falsch verstanden. Aber wenn die nach Auftragslage so produzieren wollen, werden die mit dem thailändischen Fertiger bald an ihre Grenzen kommen + die Marge dürfte nicht so hoch sein.
J
Joey_1,
17.02.2026 13:12 Uhr
0
Ich bin jetzt mit guten Gewinnen raus, bereit um um 15:40 Uhr wieder einzusteigen 👍🏻
d
dernichtswissende,
17.02.2026 11:17 Uhr
1
Wenn man zwischen den Zeilen liest, ist das Geld wohl für die Produktion + für die Expansion aka Übernahme aka Werke in Europa und den USA. Also geht es wohl auch da voran. Der Aktie fehlen einfach die News. Meine Vermutung (hatte ich schon mal gesagt). Das Geld für News aktuell eher knapp ist. Dann wird daran gespart, und es wird produziert, um Gelder zu generieren. Besser so, als wenn der Laden pleite geht.
S
Salocin1998,
17.02.2026 10:43 Uhr
0
Ich glaube nicht dass das nötig ist. Dies diente ja um eine komplette Fertigung in Australien zu übernehmen. Nun heißt es erstmal produzieren und verkaufen. Dafür bedarf es eher kein neues Kapital. Jetzt wird produziert und verkauft und dann werden wir sehen, wie sich das alles am Markt schlagen wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Tilray Brands Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |