Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.906
d
dernichtswissende, 18.02.2026 18:55 Uhr
1

Die Partnerschaft zwischen Critical Infrastructure Technologies (CiTech) und DroneShield Ltd. ist ein zentraler Pfeiler für die technologische Überlegenheit der Nexus 20-Plattform. Kann da einer was mehr sagen. Danke.

Das kann ich dir beantworten. Du kannst es dir son bisschen vorstellen, wie wenn du ein Auto konfigurierst. Das Auto in der "nackten" Ausstattung ist quasi erstmal der Nexus. Dann kannst du dir noch ein Navi, eine Stereoanlage, etc. einbauen (lassen). Den Nexus kannst du theoretisch auch mit diversen Systemen (u. a. Drohnenabwehr, oder auch einfach nur Telekommunikation) bestücken. Jenachdem was der Kunde braucht. Deshalb ist der Nexus ansich auch sehr vielseitig einsetzbar und kann ansich auch diverse Kunden anziehen. Du kannst den Nexus in die Pampa stellen, und hast (Telefonnetz) oder irgendwo in die Ukraine (mit Droneshield Technologie) und er sorgt dafür, das die Dronen abgefangen werden. Dadurch das der Nexus schnell auf- und abgebaut werden kann, ist er auch schnell mobil und nicht so leicht anzugreifen. Und Autark (bis zu einem gewissen Grad) ist er auch.
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:44 Uhr
0
Jetzt ein Rücksetze auf 0,26 , das gap der Vortage wäre geschlossen und ein guter Einstieg a la turn around, so wäre der Plan 🤗
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:35 Uhr
0

Die Partnerschaft zwischen Critical Infrastructure Technologies (CiTech) und DroneShield Ltd. ist ein zentraler Pfeiler für die technologische Überlegenheit der Nexus 20-Plattform. Kann da einer was mehr sagen. Danke.

Ja drum Droneshield hab ich schon, smile
M
Michawl, 18.02.2026 18:35 Uhr
0

Ich möcht hier keinen persönlichen Krieg drauß machen (gehört hier auch nicht hin). Aber das mit den "Rechthaber, Schlaumeier" war auch nicht ganz nett gegenüber dem ein oder andern. Ist auch gut jetzt. Ich wünsche dir natürlich auch Glück, und hoffe, du hast günstig eingekauft. Ich denke nicht, das sie nochmal soweit runter fallen wird (außer, es bleiben natürlich wieder Ewigkeiten News aus). Damit ist der Käse (für mich) gegessen.

(Ich wünsche dir natürlich auch Glück, und hoffe, du hast günstig eingekauft.) Dankeschön . 0,20.
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:35 Uhr
0
Hab hier schon geblutet und hätte gerne was zurück aber für heute ist der Fisch geputzt , ich vermute jetzt mal einen kleinen Rücksetzter, erstmal hier schön mitlesen
M
Michawl, 18.02.2026 18:33 Uhr
0
Die Partnerschaft zwischen Critical Infrastructure Technologies (CiTech) und DroneShield Ltd. ist ein zentraler Pfeiler für die technologische Überlegenheit der Nexus 20-Plattform. Kann da einer was mehr sagen. Danke.
L
Lemonaid, 18.02.2026 18:32 Uhr
0
Ok, thx
d
dernichtswissende, 18.02.2026 17:37 Uhr
0

Ahoi, jetzt mal ernsthaft, jemand versiert hier ein optimistisches Statement ab zu geben, bin gewillt hier einzusteigen, war bei ca 0,41 mal drin, ging schief wie man sieht, gruss

Naja, das kommt drauf an wer für sich versiert ist, und was du genau wissen willst. Ein Referat über die Firma, usw. wird dir hier keiner halten. Ich denke aber über eine (gute) Diskussion wird sich hier jeder freuen. Ich bin auch aktuell bei ca. 40 Cent. Aber halten. Einfach halten.
L
Lemonaid, 18.02.2026 17:26 Uhr
0
Ahoi, jetzt mal ernsthaft, jemand versiert hier ein optimistisches Statement ab zu geben, bin gewillt hier einzusteigen, war bei ca 0,41 mal drin, ging schief wie man sieht, gruss
M
Michawl, 18.02.2026 16:54 Uhr
0

Ich möcht hier keinen persönlichen Krieg drauß machen (gehört hier auch nicht hin). Aber das mit den "Rechthaber, Schlaumeier" war auch nicht ganz nett gegenüber dem ein oder andern. Ist auch gut jetzt. Ich wünsche dir natürlich auch Glück, und hoffe, du hast günstig eingekauft. Ich denke nicht, das sie nochmal soweit runter fallen wird (außer, es bleiben natürlich wieder Ewigkeiten News aus). Damit ist der Käse (für mich) gegessen.

Richtig so, alles gut. Schönen Tag noch.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18.02.2026 16:53 Uhr
1
Hallo....ihr seid Erwachsen...ist doch gut jetzt. Wir wollen Geld verdienen, egal ob long oder short!
d
dernichtswissende, 18.02.2026 16:50 Uhr
0

Allso ich habe nie ( Oder so Leute wie du, die meinen, das hier wäre eine Pommesbude oder sonstige, und der Laden wäre chronisch platt. Dann verkaufen, und dann Verlust machen und sagen: "Ist doch alles Scheiße hier" so was geschrieben. ) Ich habe nicht einmal Leute gelöcht die schlecht über andere schlecht geredet haben. Und ich bleibe auch dabei, das an der Börse nur gezockte ist. Une wenn du nicht bei 1,50 verkauft hast ist es deine ding. dann Verkaufste eben erst bei 10 Euro, Wünsche dir viel glück mit deinen Aktien.

Ich möcht hier keinen persönlichen Krieg drauß machen (gehört hier auch nicht hin). Aber das mit den "Rechthaber, Schlaumeier" war auch nicht ganz nett gegenüber dem ein oder andern. Ist auch gut jetzt. Ich wünsche dir natürlich auch Glück, und hoffe, du hast günstig eingekauft. Ich denke nicht, das sie nochmal soweit runter fallen wird (außer, es bleiben natürlich wieder Ewigkeiten News aus). Damit ist der Käse (für mich) gegessen.
d
dernichtswissende, 18.02.2026 16:43 Uhr
0

Critical Infrastructure Technologies schließt LOI für Nexus-20-Partnerschaft mit H. Cegielski-Poznań in Polen

Das ist schon bekannt.
S
Salocin1998, 18.02.2026 15:52 Uhr
0
Critical Infrastructure Technologies schließt LOI für Nexus-20-Partnerschaft mit H. Cegielski-Poznań in Polen
M
Michawl, 18.02.2026 15:49 Uhr
0

Oder, man legt sein Geld einfach an. Weil Inflation bspw. das Geld auf dem Konto eh frisst. Ich bin bspw. durch Droneshield auf die Aktie aufmerksam geworden. Hätte ich gezockt, ich hätte auch bei 1,50 verkaufen können. Jeden hier als Zocker oder als "der gewinnt die Millionen" abzutun ist schon sehr pauschal. Ich lege mein Geld an, damit es keinen Wert verliert. Wenns etwas mehr Wert wird, okay. Und ich bin ganz weit weg von "Kaufe an einem Tag, ohh, 5%, nehme ich direkt mit, cu kakao." Solche Leute gibt es auch. Oder so Leute wie du, die meinen, das hier wäre eine Pommesbude oder sonstige, und der Laden wäre chronisch platt. Dann verkaufen, und dann Verlust machen und sagen: "Ist doch alles Scheiße hier" - achja, fühl dich nicht angegriffen. Ich weiß aber, du hast hier über diese Aktie auch schon ganz andere Töne gespuckt. Genauso wie andere auch.

Allso ich habe nie ( Oder so Leute wie du, die meinen, das hier wäre eine Pommesbude oder sonstige, und der Laden wäre chronisch platt. Dann verkaufen, und dann Verlust machen und sagen: "Ist doch alles Scheiße hier" so was geschrieben. ) Ich habe nicht einmal Leute gelöcht die schlecht über andere schlecht geredet haben. Und ich bleibe auch dabei, das an der Börse nur gezockte ist. Une wenn du nicht bei 1,50 verkauft hast ist es deine ding. dann Verkaufste eben erst bei 10 Euro, Wünsche dir viel glück mit deinen Aktien.
d
dernichtswissende, 18.02.2026 15:28 Uhr
2

Wer behauptet,( Diese ganzen Zocker können mir gerne wegbleiben) Wär glaubt kein Zocker zu sein flunkert sich was vor. Am Ende ist die Börse für die meisten eine Mischung aus Existenzsicherung und der Hoffnung auf den Lottogewinn.

Oder, man legt sein Geld einfach an. Weil Inflation bspw. das Geld auf dem Konto eh frisst. Ich bin bspw. durch Droneshield auf die Aktie aufmerksam geworden. Hätte ich gezockt, ich hätte auch bei 1,50 verkaufen können. Jeden hier als Zocker oder als "der gewinnt die Millionen" abzutun ist schon sehr pauschal. Ich lege mein Geld an, damit es keinen Wert verliert. Wenns etwas mehr Wert wird, okay. Und ich bin ganz weit weg von "Kaufe an einem Tag, ohh, 5%, nehme ich direkt mit, cu kakao." Solche Leute gibt es auch. Oder so Leute wie du, die meinen, das hier wäre eine Pommesbude oder sonstige, und der Laden wäre chronisch platt. Dann verkaufen, und dann Verlust machen und sagen: "Ist doch alles Scheiße hier" - achja, fühl dich nicht angegriffen. Ich weiß aber, du hast hier über diese Aktie auch schon ganz andere Töne gespuckt. Genauso wie andere auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 Curis - Krebsheilung +5,36 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen