Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
Coki
Coki, 28.02.2026 10:00 Uhr
0
Wenn Montag mit gap up eröffnet wird, ist das Ziel klar: Erstmal der Widerstand bei 0,50 € bis 0,62 €…. Möglich, daß wir da nochmal abprallen… Aber Time will tell. Schönes Wochenende allen
Coki
Coki, 28.02.2026 9:43 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☀️ Bin jetzt auch wieder dabei 👍🏻🥁 Denke die Inselformation sagt alles… Das passiert nicht durch Zufall… Denke, dass die Zeit gekommen ist, jetzt den Abstieg zu korrigieren… Da waren ja einige News da, die das Unternehmen zwar nicht monitär, aber in ihrem Grundgerüst gestärkt haben… Das ist keine „Luftnummer“ mehr wie mir scheint. An der Börse wird auch Zukunft und Fantasie gehandelt und mit der Aufmerksamkeit, steigt auch die finanzielle Stabilität. Denke, Montag eröffnen wir mit einem Gap up- wen dem so wäre, wäre das Signal mehr als eindeutig… Warten wir‘s doch einfach ab. Montag wissen wir mehr!
d
dernichtswissende, 27.02.2026 22:25 Uhr
0

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋

wünsch ich dir auch!
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Mit Tageshoch in Kanada 😎
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 22:04 Uhr
0

Grad zieht sie nochmal an. Spannend.

Ja super Abschluss mit Tageshoch, wünsche schönes Wochenende und bis Montag 😎✋
d
dernichtswissende, 27.02.2026 22:02 Uhr
0
Grad zieht sie nochmal an. Spannend.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 21:46 Uhr
0
Schön wärs. Mal 40 Cent und mehr. Aber man wirds sehen. Ist hier alles auch News abhängig.
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 21:45 Uhr
0
Ich denke Monta wird es weiter steigen aber wir werden es sehen 😉
d
dernichtswissende, 27.02.2026 21:43 Uhr
0
Ich denke bei aktuell fast 10% im Plus wirds am Montag - je nach politischer Lage auch - runter gehen.
M
MasterK, 27.02.2026 21:42 Uhr
0
Das Volumen steigt zumindest, ich denke nen ganz gutes Zeichen
M
MasterK, 27.02.2026 21:40 Uhr
0
Glaubt ihr es geht nochmal runter? Wollte eigentlich nachkaufen, mein Körbchen bei 0.24 Cent hat leider nicht gegriffen. Selbst bei Kursen von 0.25 konnte ich nur bei 0.28 kaufen. Hab nen gutes Gefühl das das hier was wird.
d
dernichtswissende, 27.02.2026 19:55 Uhr
0
Schaut euch mal den Gesamtmarkt an. Hier gerade sogar noch minimal gestiegen.
C
Chrissy82, 27.02.2026 18:38 Uhr
0
Na heute hats nicht geklappt. Vielleicht nächste Woche
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 27.02.2026 14:55 Uhr
0
Steige jetzt mal als armer Aktionär zwei Stunden aufs Fahrrad. Wäre schön, wenn ich als reicher Pensionär absteige 🤭
K
Kiwi35, 27.02.2026 14:11 Uhr
0
Würde mich freuen, wenn die 40 Cent wieder erreicht werden. Besser natürlich 50 Cent und aufwärts. Dann würde ich mit Plus rausgehen 😇 hoffe nur, dass wir nicht wieder bei fast 20 Cent landen. Jetzt jeden Tag bisschen mehr Volumen wäre Super für die nerven und letzten Wochen 😅
Tom1212
Tom1212, 27.02.2026 13:48 Uhr
0
Heute Rakete oder? 😎🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen