Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
-0,46 % -0,001
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.890
Coki
Coki, 01.03.2026 11:55 Uhr
0
Naja… bin seit 2007 aktiv…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 21:23 Uhr
0

Als würde der Chart ausschreien: Wir lassen die Vergangenheit zurück! Good By Pennystock

wie viel Erfahrung hast du an der Börse?
Coki
Coki, 28.02.2026 21:19 Uhr
0
Nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas
Coki
Coki, 28.02.2026 21:19 Uhr
0
Als würde der Chart ausschreien: Wir lassen die Vergangenheit zurück! Good By Pennystock
J
Joey_1, 28.02.2026 21:18 Uhr
0
Möglicherweise ziehen auch die aktuellen Nachrichten die Kurse am Montag eher nach unten ⬇️
Coki
Coki, 28.02.2026 21:17 Uhr
0
Würde mal sagen: Alleine das Chartbild spricht Bände… Ein Island Reversal mit grüner Kerze am Ende… Das ist der Beginn einer neuen Zeit!
d
dernichtswissende, 28.02.2026 17:53 Uhr
0
Das denke ich nicht. Wenn dann nur eine Zusammenfassung in der Presse.
L
LKan, 28.02.2026 17:20 Uhr
0
Vielleicht gibt es ja eine Pressemitteilung nächste Woche dazu😅
d
dernichtswissende, 28.02.2026 16:03 Uhr
0
Zu den Zahlen: Die sind erstmal gar nicht sooo schlecht wie ich finde. Wenn ich das grob richtig gesehen habe, hat man Richtung Jahresende aufjedenfall schon mal etwas "zugelegt". Ist aber grob, und vielleicht gibt es hinter der Sache auch einen Haken. Da muss mal wer was zu sagen, der den ganzen Tag nix anderes macht, als englische Bilanzen zu lesen. In Deutschland sieht das alles bisschen anders aus.
Coki
Coki, 28.02.2026 15:50 Uhr
0
Denke einfach: auch die Korrektur war heftig… warum sollte die nicht auch korrigiert werden???
k
kalleballermän, 28.02.2026 14:55 Uhr
0

Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?

Weil die Leute ihr Märzgehalt hier reinstecken....?🤔
L
LKan, 28.02.2026 13:13 Uhr
0
Das sind die Wirtschaftsberichte für 2025
L
LKan, 28.02.2026 13:12 Uhr
0
Bei der CSE sind einige neue SEDAR-Einreichungen, kann sich die mal jemand anschauen? Ich steige da nicht durch 😅
d
dernichtswissende, 28.02.2026 12:44 Uhr
0

Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?

Der Frage schließe ich mich an.
J
Joey_1, 28.02.2026 11:03 Uhr
0
Wieso sollte am Montag Soein Anstieg kommen ?
Coki
Coki, 28.02.2026 10:00 Uhr
0
Wenn Montag mit gap up eröffnet wird, ist das Ziel klar: Erstmal der Widerstand bei 0,50 € bis 0,62 €…. Möglich, daß wir da nochmal abprallen… Aber Time will tell. Schönes Wochenende allen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Battalion -1,60 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen