Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
13:00:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.904
N
Nightwish76, 02.03.2026 12:25 Uhr
0
Wenn man so die Nachrichten mit Angriffen auf Schiffe verfolgt, wäre das System von CiTech doch auch für jedes Kreuzfahrtschiff interessant, um die zahlreichen Passagiere zu schützen ....
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 02.03.2026 7:40 Uhr
2

Und da sind wir wieder runter... Ich bin gespannt auf die Woche.

Hat nur Anlauf genommen
K
Kai1904, 02.03.2026 7:11 Uhr
0
Hoch und runter 😃
F
Fähigkeitslücke, 02.03.2026 7:09 Uhr
0
Und da sind wir wieder runter... Ich bin gespannt auf die Woche.
K
Kai1904, 01.03.2026 19:13 Uhr
0
Ich hatte vor geraumer Zeit meinen Tipp abgegeben, 1 Euro stabil Ende 2026 dann passt es, der Rest wird sich dann entwickeln.
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.03.2026 18:14 Uhr
0
Ich bin für das was Coki sagt...
k
kalleballermän, 01.03.2026 17:19 Uhr
0

Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich auch, aber wer weiss.
d
dernichtswissende, 01.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Tom1212
Tom1212, 01.03.2026 16:31 Uhr
0
Denke wir sind da ganz schnell bei 1 Euro die nächsten Monate 😎
d
dernichtswissende, 01.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich glaube aber nicht, das sie jetzt so richtig los legt. Die Leute wollen Verkäufe/Verträge/Umsatz/Gewinn.
Coki
Coki, 01.03.2026 14:40 Uhr
0
CiTech ist einfach meine Achterbahn der Superlative… 🎢… Wenn sie das macht, was ich denke, dann erklimmt sie gerade den ersten Berg, bevor sie Schwung holt….
Coki
Coki, 01.03.2026 14:35 Uhr
0
Und mich interessiert der Verlauf gerade brennend… wenn die Architektur stimmt, dann war’s das mit dem Pennystock… die Neubewertung ist im vollen Gange
Coki
Coki, 01.03.2026 14:33 Uhr
0
Ich würde sagen in diesem Ritt sind 0,52- 0,62€ drin… denke, wir testen mal die alten Wiederstände und vor allem die neuen Unterstützungen… Ich hab mir für Morgen schon einen Logenplatz reserviert… Will beim Bärengrill dabei sein 😂🤣
d
dernichtswissende, 01.03.2026 12:18 Uhr
0

Naja… bin seit 2007 aktiv…

Nah gut, ich bin mal gespannt. Wenn das eintritt was du sagst, dann dürfte der Kurs hier (nachdem was zuletzt so war) ja förmlich fast eine Rakete machen (geht man mal von 21 Cent Tiefstand aus).
Coki
Coki, 01.03.2026 11:55 Uhr
0
Naja… bin seit 2007 aktiv…
d
dernichtswissende, 28.02.2026 21:23 Uhr
0

Als würde der Chart ausschreien: Wir lassen die Vergangenheit zurück! Good By Pennystock

wie viel Erfahrung hast du an der Börse?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen