Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,13 USD
+10,92 % +0,01
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.890
k
kalleballermän, 02.03.2026 14:39 Uhr
0

Wenn man so die Nachrichten mit Angriffen auf Schiffe verfolgt, wäre das System von CiTech doch auch für jedes Kreuzfahrtschiff interessant, um die zahlreichen Passagiere zu schützen ....

🤦‍♂️ist doch kein Containerschiff😂. Da fand ich die Posts von coki mit der Neubewertung und viel Gewinn realistischer.🤔
N
Nightwish76, 02.03.2026 12:42 Uhr
0
Neben dem Hubschrauberlandeplatz ... Und wenn man so ein Teil auf dem höchsten Deck stehen hat, kann man das doch besser bedienen, als wenn sowas an schmalen Masten hängt. Für unmöglich halte ich das nicht.
d
dernichtswissende, 02.03.2026 12:29 Uhr
0

Wenn man so die Nachrichten mit Angriffen auf Schiffe verfolgt, wäre das System von CiTech doch auch für jedes Kreuzfahrtschiff interessant, um die zahlreichen Passagiere zu schützen ....

Ich glaube nicht, das sowas geht. Wie soll das System vernünftig bei hohem Wellengang etc. sicher stehen? Und wo soll man das hinstellen? Die Kreuzfahrtschiffe haben ja schon sogar Masten für sämtliche Sachen. Da wäre es einfacher, die Abwehr direkt an die Masten dran zu machen. Da braucht man das nicht.
N
Nightwish76, 02.03.2026 12:25 Uhr
0
Wenn man so die Nachrichten mit Angriffen auf Schiffe verfolgt, wäre das System von CiTech doch auch für jedes Kreuzfahrtschiff interessant, um die zahlreichen Passagiere zu schützen ....
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 02.03.2026 7:40 Uhr
2

Und da sind wir wieder runter... Ich bin gespannt auf die Woche.

Hat nur Anlauf genommen
K
Kai1904, 02.03.2026 7:11 Uhr
0
Hoch und runter 😃
F
Fähigkeitslücke, 02.03.2026 7:09 Uhr
0
Und da sind wir wieder runter... Ich bin gespannt auf die Woche.
K
Kai1904, 01.03.2026 19:13 Uhr
0
Ich hatte vor geraumer Zeit meinen Tipp abgegeben, 1 Euro stabil Ende 2026 dann passt es, der Rest wird sich dann entwickeln.
Eleonora2021
Eleonora2021, 01.03.2026 18:14 Uhr
0
Ich bin für das was Coki sagt...
k
kalleballermän, 01.03.2026 17:19 Uhr
0

Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.

Ich auch, aber wer weiss.
d
dernichtswissende, 01.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich bin da skeptisch, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Tom1212
Tom1212, 01.03.2026 16:31 Uhr
0
Denke wir sind da ganz schnell bei 1 Euro die nächsten Monate 😎
d
dernichtswissende, 01.03.2026 16:25 Uhr
0
Ich glaube aber nicht, das sie jetzt so richtig los legt. Die Leute wollen Verkäufe/Verträge/Umsatz/Gewinn.
Coki
Coki, 01.03.2026 14:40 Uhr
0
CiTech ist einfach meine Achterbahn der Superlative… 🎢… Wenn sie das macht, was ich denke, dann erklimmt sie gerade den ersten Berg, bevor sie Schwung holt….
Coki
Coki, 01.03.2026 14:35 Uhr
0
Und mich interessiert der Verlauf gerade brennend… wenn die Architektur stimmt, dann war’s das mit dem Pennystock… die Neubewertung ist im vollen Gange
Coki
Coki, 01.03.2026 14:33 Uhr
0
Ich würde sagen in diesem Ritt sind 0,52- 0,62€ drin… denke, wir testen mal die alten Wiederstände und vor allem die neuen Unterstützungen… Ich hab mir für Morgen schon einen Logenplatz reserviert… Will beim Bärengrill dabei sein 😂🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Strategy B -3,54 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Strategy B -3,54 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Battalion -1,60 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen