Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,108 EUR
±0,00 % ±0,000
11:51:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.897
Coki
Coki, 02.03.2026 21:09 Uhr
0
Kommunikation ist wohl keine Verteidigung????
Coki
Coki, 02.03.2026 21:09 Uhr
0
Kommunikation ist wohl keine Verteidigung????
Coki
Coki, 02.03.2026 21:08 Uhr
0
Jap der Grill ist an!!! Und er zündet gerade erst die erste Stufe
M
Machen, 02.03.2026 21:08 Uhr
0
Naja… da geht es weniger um Verteidigung sondern eher um Kommunikation. Seid ihr wirklich so klatschig in der Birne?
d
dernichtswissende, 02.03.2026 21:08 Uhr
0
Ich bin maximal gespannt.
Coki
Coki, 02.03.2026 21:07 Uhr
0
Ja. Das Patent kommt dazu… der innere Wert ist enorm
Coki
Coki, 02.03.2026 21:06 Uhr
0
Nicht kaputt machen können. CiTech ist Verteidigung auf hohem Niveau und sehr effizient… Wer jetzt nich stärke hat, fliegt gnadenlos raus- wenn nicht schon geschehen
M
Machen, 02.03.2026 21:05 Uhr
0
Sie haben ein Patent auf Basis drr A Mobile Radio Station gestellt in : Australien, Kanada,China,Europa, Indien,Korea,Südafrika, Thailand,Vietnam und den USA. Bestätigt wurden : USA und Südafrika.
Coki
Coki, 02.03.2026 21:04 Uhr
0
Nicht
Coki
Coki, 02.03.2026 21:04 Uhr
0
Wenn der Kurs so sauber korrigiert wird… sorry Für mich sieht das nach:Übernahme hat geklappt xx-Aktien sind ausgegeben worden zu x Preis…. Das muss man auch verkraften können… und ja, da muß man auf Nummer Sicher gehen, daß dumme Zocker die Bude kaputt machen können, um eine Firma absichtlich in den Ruin zu treiben…
M
Machen, 02.03.2026 21:00 Uhr
0
Das ist natürlich besser als nichts, aber auch nicht mehr.
M
Machen, 02.03.2026 20:58 Uhr
0
Das einzige was es bisher gibt ist ein Auftrag der Tschechen… Volumen : 3 Mios. Quelle : Codi. Ja, es gibt auch Absichtserklärungen aus Dänemark und Polen. Wer lange genug dabei ist, weiss das zu werten.
M
Machen, 02.03.2026 20:51 Uhr
0
Ihr müsst halt mal Recherchieren und nich alles glauben , was in diesen Revolverblatt Foren gepostet wird.
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 02.03.2026 20:50 Uhr
0

Darum der Anlauf… die Mauer braucht Kraft 💪🏻

Ok...ich vertraue dir uneingeschränkt ☝️
Coki
Coki, 02.03.2026 20:43 Uhr
0
Darum der Anlauf… die Mauer braucht Kraft 💪🏻
Coki
Coki, 02.03.2026 20:42 Uhr
0
CiTech zeigt gerade seinen Investoren enorme stärke. Verteidigung seit 0,206€ wir stehen über 0,306 € dem letzten Wiederstand. Sind kurz Worm Durchbruch der 0,4ger Zone… darum: ein katapult….
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 bitcoin&gamestop -0,21 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen