Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0951 EUR
-12,43 % -0,0135
11:25:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.845
P
PhillipC, 13.03.2026 20:07 Uhr
0
Coki deine Rakete hat kein Benzin und deine Achterbahn ist geschlossen . Aber die Droge die du dir knallst wo gibt es den Stoff
Coki
Coki, 13.03.2026 17:57 Uhr
0
Und natürlich alle, die frisch zugestiegen sind
Coki
Coki, 13.03.2026 17:43 Uhr
0
Mir Wir meine ich alle, die (noch) investiert sind- ich zähle mich dazu… Nichts für ungut
Coki
Coki, 13.03.2026 17:41 Uhr
0
Sorry 71% war von 25… jetzt sind es ca 36% nach dem bisherigen Korrekturverlauf- mein Fehler- sorry dafür
k
kalleballermän, 13.03.2026 17:34 Uhr
0

Wir halten uns bei ca 71% im Plus seit 0,206 €… das ist schon was

Wer sind wir, du bist du und wir anderen denken anders....über dich
Coki
Coki, 13.03.2026 17:17 Uhr
0
Wir halten uns bei ca 71% im Plus seit 0,206 €… das ist schon was
Coki
Coki, 13.03.2026 17:12 Uhr
0
Und die Letzten aus der oberen Drittels des 20ger-Bereichs kann man doch mitnehmen?
Coki
Coki, 13.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich habe gesagt: haltet eure Aktien fest: es wird turbulent und der nächste Halt ist nächste Etage: und die wird über 0,40 nach 0,52 zur Max 0,62 € gehen… Ich habe nicht gesagt wann… wir sind noch in der Korrektur… ziemlich am Ende- aber wir sind es noch…
P
PhillipC, 13.03.2026 17:05 Uhr
0

Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎

Wo liegt denn dein Kursziel kurzfristig
Coki
Coki, 13.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎
P
PhillipC, 13.03.2026 16:52 Uhr
0
SK 0,24!
P
PhillipC, 13.03.2026 16:48 Uhr
0
Du redest wie es dir passt . Die Bude ist kaputt
Coki
Coki, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Nope… sie macht genau das, was ich erwartet hab… Aber ist ja noch ein wenig Zeit… bin gespannt auf den SK 😎
P
PhillipC, 13.03.2026 16:37 Uhr
0
Coki die Rollen der Achterbahn sind kaputt
P
PhillipC, 13.03.2026 16:30 Uhr
0
Absolute schrottbude
Vorwärtsimmer
Vorwärtsimmer, 13.03.2026 15:24 Uhr
0
Hält es aber auch keinen Tag mal über der 0,30€ aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
10 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -5,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,99 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,45 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,69 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,39 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,31 %
8 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -21,88 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,77 %
Alle Diskussionen