Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,1085 EUR
-1,36 % -0,0015
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 12.825
Coki
Coki, 14.03.2026 18:04 Uhr
0
Kann immer noch nich wirklich antworten, daher @kannsein 002: Drogen nehm ich keine… mir reicht das große Chart-Bild… 🧐😉 Wegen der Katapult-Achterbahn: keine Sorge: die ist nicht kaputt… das letzt Gap (also die Tür) gilt (Dank Canada) als formal geschlossen… keine Angst: Am Montag gibt es ein neues gap up 0,29-0,32 € (für am Einstieg interessierte)… Ziel nach wie vor 0,52-0,62€ mit Zwischenziel ca 0,42 €…. Die Zeit wird langsam knapp (31.03.2026 SSA)… kann also plötzlich und unerwartet losgehen… Bereit für einen Testflug? 🤣😂🤣😂🥲
d
dernichtswissende, 13.03.2026 23:22 Uhr
2
stark, heute wieder im Plus geschlossen und dann sogar eine 3 vorne dran. Kann endlich mal los gehen hier.
P
PhillipC, 13.03.2026 20:07 Uhr
0
Coki deine Rakete hat kein Benzin und deine Achterbahn ist geschlossen . Aber die Droge die du dir knallst wo gibt es den Stoff
Coki
Coki, 13.03.2026 17:57 Uhr
0
Und natürlich alle, die frisch zugestiegen sind
Coki
Coki, 13.03.2026 17:43 Uhr
0
Mir Wir meine ich alle, die (noch) investiert sind- ich zähle mich dazu… Nichts für ungut
Coki
Coki, 13.03.2026 17:41 Uhr
0
Sorry 71% war von 25… jetzt sind es ca 36% nach dem bisherigen Korrekturverlauf- mein Fehler- sorry dafür
k
kalleballermän, 13.03.2026 17:34 Uhr
0

Wir halten uns bei ca 71% im Plus seit 0,206 €… das ist schon was

Wer sind wir, du bist du und wir anderen denken anders....über dich
Coki
Coki, 13.03.2026 17:17 Uhr
0
Wir halten uns bei ca 71% im Plus seit 0,206 €… das ist schon was
Coki
Coki, 13.03.2026 17:12 Uhr
0
Und die Letzten aus der oberen Drittels des 20ger-Bereichs kann man doch mitnehmen?
Coki
Coki, 13.03.2026 17:08 Uhr
0
Ich habe gesagt: haltet eure Aktien fest: es wird turbulent und der nächste Halt ist nächste Etage: und die wird über 0,40 nach 0,52 zur Max 0,62 € gehen… Ich habe nicht gesagt wann… wir sind noch in der Korrektur… ziemlich am Ende- aber wir sind es noch…
P
PhillipC, 13.03.2026 17:05 Uhr
0

Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎

Wo liegt denn dein Kursziel kurzfristig
Coki
Coki, 13.03.2026 16:59 Uhr
0
Ich warte „nur“ auf die finale Bodenbestätigung… 0,2715-0,2720€… muß aber nicht unbedingt da landen… aber: da ist noch ein kleiner Spalt in dem Gap… dachte auch, die machen die Tür schneller zu… egal… ich hab Zeit… aber die nicht 😎
P
PhillipC, 13.03.2026 16:52 Uhr
0
SK 0,24!
P
PhillipC, 13.03.2026 16:48 Uhr
0
Du redest wie es dir passt . Die Bude ist kaputt
Coki
Coki, 13.03.2026 16:44 Uhr
0
Nope… sie macht genau das, was ich erwartet hab… Aber ist ja noch ein wenig Zeit… bin gespannt auf den SK 😎
P
PhillipC, 13.03.2026 16:37 Uhr
0
Coki die Rollen der Achterbahn sind kaputt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion
2 CiTech News Only
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
7 VW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,15 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
8 Virgin Galactica -6,59 %
9 Hive Digital Tech. -9,66 %
10 Gorilla -0,24 %
Alle Diskussionen