Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,1085
EUR
-1,36 % -0,0015
22:26:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.824
d
Coki,
14.03.2026 20:14 Uhr
0
Drunter darf es jetzt nicht mehr gehen… ist zwar noch eine „Reserve bei 0,268 €“ das würde es aber unnötig in die Läge ziehen… Warten wir den Montag ab-
Canada sagt jedenfalls 0,295€ ist erst mal Schluß…
Coki,
14.03.2026 20:12 Uhr
0
An dieser Stelle: die 0,280 € ist eine strenge Beobachtung wert 😉
Coki,
14.03.2026 20:10 Uhr
0
Nur: da ist dieses SSA… Bilde sich jeder selbst eine Meinung
Coki,
14.03.2026 20:09 Uhr
0
Und selbst wenn es eine Bärenrally ist… ist doch das Ziel erstmal dasselbe 🤣😂
Coki,
14.03.2026 19:47 Uhr
0
Und Canada hat zum Freitag eine klare Zielvorgabe geliefert… Nachtigall ich hör Dich… aber soll denken jeder was er will. Die SSA News ist zumindest (davon gehe ich aus) an den richtigen Stellen bereits eingeschlagen… Am Ende sind wir schlauer… das WE gibt ja viel Zeit zum Lesen und Nachdenken…
Coki,
14.03.2026 19:44 Uhr
0
@dernichtswissende: wir hatten doch schon eine „fast Verdoppelung“ 0,206 auf 0,366€ ???
d
dernichtswissende,
14.03.2026 19:37 Uhr
0
Wenn das alles eintrifft was du sagst, müsste sich das Ding recht schnell verdoppeln. Das wäre aber gar nicht so gesund. Meine Meinung.
Coki,
14.03.2026 18:18 Uhr
0
Jetzt könnte das Fatal sein… denke da an all diejenigen, die z.B. bei 0,254 oder 0,268 ausgestoppt wurden…
Aber alles nur meine Meinung und keine Empfehlung für irgendwas- jeder ist für sein Invest selbst verantwortlich
Coki,
14.03.2026 18:15 Uhr
0
Und: ich brauche keinen SL… aber anderen rate ich unter „normalen“ Umständen zu einem…
Coki,
14.03.2026 18:14 Uhr
0
Zumindest hab ich zu 0,280 € nochmal eingekauft…hätt ich nie im Leben damit gerechnet… aber nun freue ich mich noch mehr… wäre meine Zock Position
Mir ist es nämlich egal, wie der Kurs ist… ich kann beide Richtungen… das macht es ja so entspannt für mich… aktuell bin ich Long
Coki,
14.03.2026 18:09 Uhr
0
@Kalleballemän: dessen bin ich mir bewußt- ich versprach, den Lotsen zu machen… das mach ich auch… aber angesichts der Rückmeldung nur bis erreichen des Ziels… also 0,62€…
Werde mich dann einfach dem Thread anpassen und die News posten…
Vielleicht geb ich noch den Tip: jetzt abwärts… da entscheide ich aber noch.
LG
Coki
Coki,
14.03.2026 18:04 Uhr
0
Kann immer noch nich wirklich antworten, daher @kannsein 002: Drogen nehm ich keine… mir reicht das große Chart-Bild… 🧐😉 Wegen der Katapult-Achterbahn: keine Sorge: die ist nicht kaputt… das letzt Gap (also die Tür) gilt (Dank Canada) als formal geschlossen… keine Angst: Am Montag gibt es ein neues gap up 0,29-0,32 € (für am Einstieg interessierte)…
Ziel nach wie vor 0,52-0,62€ mit Zwischenziel ca 0,42 €…. Die Zeit wird langsam knapp (31.03.2026 SSA)… kann also plötzlich und unerwartet losgehen…
Bereit für einen Testflug? 🤣😂🤣😂🥲
d
dernichtswissende,
13.03.2026 23:22 Uhr
2
stark, heute wieder im Plus geschlossen und dann sogar eine 3 vorne dran. Kann endlich mal los gehen hier.
P
PhillipC,
13.03.2026 20:07 Uhr
0
Coki deine Rakete hat kein Benzin und deine Achterbahn ist geschlossen . Aber die Droge die du dir knallst wo gibt es den Stoff
Coki,
13.03.2026 17:57 Uhr
0
Und natürlich alle, die frisch zugestiegen sind
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,11 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,34 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | +1,11 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 10 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,10 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -2,79 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,20 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -3,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 7 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 8 | YANDEX Hauptdiskussion | -5,31 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,91 % | Alle Diskussionen |