Critical Infrastructure Technologies WKN: A3D7R8 ISIN: CA2267401081 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,113
EUR
+2,73 % +0,003
18:38:58 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.814
K
Kai1904,
16.03.2026 7:18 Uhr
0
Schauen wir was die Woche bringt, grün Richtung Frühlingsanfang am Samstag 🍀👍
Coki,
16.03.2026 7:06 Uhr
0
@kannsein002: wenn Du Dir soooo sicher bist, daß es Müll ist… dann kannst Du ja konsequent Short gehen… hättest ja einen satten Gewinn-
Ich rate da nur zur Vorsicht… ⚠️
Aber empfehlen tue ich nichts- muß jeder selber wissen was er/sie tut
Coki,
16.03.2026 7:00 Uhr
0
Ich freu mich schon auf die Trolls… echt lustig hier…😂
Coki,
16.03.2026 6:54 Uhr
0
Mein Plan für die kommenden zwei Wochen steht jedenfalls… und der ist 🎢
Ist ja mein Risiko…. Jeder ist selbst verantwortlich 😎✅
Coki,
16.03.2026 6:53 Uhr
0
😂🤣 also: wir werden es wissen… wer Recht behalten soll… 😂🤣😂🤣
Werbung
80 % über Börsenkurs
d
dernichtswissende,
15.03.2026 20:52 Uhr
0
Achtung Theorie: Im November tauchte das auf: November 2024
Effective immediately, the following companies are suspended pursuant to CSE Policy 3. The suspensions are considered Regulatory Halts as defined in National Instrument 23-101 Trading Rules. Cease Trade Orders have been issued by one or more securities commissions.
For more information about Cease Trade Orders, visit the Canadian Securities Administrators Cease Trade Order database at www.securities-administrators.ca.
Zu lesen auf der Seite der CSE.
Gestern tauchte das auf: March 2025
Effective immediately, Critical Infrastructure Technologies Ltd. will be reinstated for trading.
The Company has rectified the situation that gave rise to the suspension.
Ich habe mal kurz gelesen. Ich weiß nicht, und das ist mein Unwissen, ob die beiden Dinge im Zusammenhang stehen. Wenn dem so wäre, wäre es wohl auch so, das die Übernahme des Unternehmens (der Fertiger) auch dadurch nicht möglich gewesen ist/wäre, da es ja Probleme mit der Börse gibt/gab. Das wurde nun behoben. Daher wundert es mich nicht, das es keine News zur Übernahme (bis neulich) gab. Daher ist die Sache (was es jetzt auch immer genau war) behoben, und CI kann den Fertiger übernehmen, da auch alles mit der Börse geklärt ist. Wie gesagt, nur Theorie. Vielleicht kann jemand was dazu sagen, der mehr Ahnung dazu hat. Würde für mich aber so passen. Es gab auch seit November, wenn ich nichts überlesen oder übersehen habe, keine Meldung das die Sache erledigt ist. Erst gestern.
P
PhillipC,
15.03.2026 20:32 Uhr
0
Also so naiv ist hier doch niemand
P
PhillipC,
15.03.2026 20:32 Uhr
0
Glaubt dem wirklich jemand ?
P
PhillipC,
15.03.2026 20:32 Uhr
0
Was ist das
P
PhillipC,
15.03.2026 20:32 Uhr
0
Coki
J
Joey_1,
15.03.2026 20:05 Uhr
0
Das gepushe seit Tagen nervt wirklich.
Und die Ultra negativen Kommentare ohne Angabe von Quellen gebauso.
P
PhillipC,
15.03.2026 17:51 Uhr
0
Weil COKI einfach ein pusher ist und die Gutgläubigkeit der Leute ausnutzt . Die Bude hier läuft seit geraumer Zeit nur in eine Richtung . Eine Mischung aus hoffen und versprechen . Könnte sein . Wenn . Ob . Oder . Vielleicht . Die CEOS machen sich mit dummen Geld der Deutschen jeden Tag die Taschen voll und am Ende wird es wir bei 90 % min aller Kanada small caps so sein das dauerhaft seitwärts läuft oder verwässerung oder Schließung Insolvenz . Also COKI deine ewigen Voraussagen stimmten bis jetzt gleich null . Glaubt weiter an GOTT . Glauben könnt ihr in der Kirche
d
tizezerlepes,
15.03.2026 17:26 Uhr
0
Coki, dein blödes, nervendes Gepushe hilft dem Kurs eh nicht weiter !
Nächsten Freitag max. 20 eurocent !
Coki,
15.03.2026 16:27 Uhr
0
@Kai1904: seh ich genauso… 😎✅👍🏻 läuft
K
Kai1904,
15.03.2026 10:56 Uhr
0
Die Richtung stimmt, solide Entwicklung Step by Step 👍🔥🍬😁
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ||
| 2 | CiTech News Only |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,21 % | |
| 7 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,29 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,04 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,85 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | +15,00 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -10,89 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,13 % | |
| 6 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,11 % | |
| 7 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,30 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -11,53 % | |
| 9 | Strategy B | -10,89 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |